In den USA bestellen,wie bezahlen?

as291

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
520
Renomée
0
Standort
Rostock
Moin,moin,

brauche dringend nen Rat,ich möchte in den USA Ware bestellen,doch wie bezahle ich am besten?Kreditkarte hab ich nicht.
Was für Kosten kommen noch auf mich zu(zoll,märchensteuer?)
Für Hilfe bin ich dankbar.


MfG
 
Ich habe mal bei ebay in den USA ersteigert,ich konnte das Geld überweisen,ist aber sehr teuer. So weit ich weiß, kannst du auch Geld schicken,ich habe aber keine Ahnung was das kostet???
Am besten ist eine Kreditkarte. Geh doch einfach zu deiner Bank und frage ob du einen haben kannst,mehr als nein sagen können die auch nicht.
 
Moin,

wie sieht es mit Money Order,oder Western Union aus?
credit card bekomm ich bestimmt nicht!
Hier sind doch bestimmt einige,die dort schon bestellt haben,oder?

MfG
 
Ich hab mir mal 2 DVDs aus USA bestellt (bei Amazon.com) ich hab dafür allein beim Zoll 25 DM gelassen 8-( 8-( 8-(
15 DM gingen nochmal für den versand (dauer 3 Wochen)drauf.
 
Und wie hast Du denen das Geld zukommen lassen?
Per NN geht ja wohl nix,oder?

mfg
 
Ich hab (weil armer student) auch selbst keine Kreditkarte. Daher hab ich einfach meine Eltern bekniet, mir ihre Kreditkartennummer zu geben. Damit hat es dann auch geklappt. Sieh einfach zu dass du so etwas auch machst. ist am unkompliziertesten.
Ansonsten kann ich dir auch zu Kontoabbuchungen raten. Weis aber nicht, ob das aus dem Ausland so einfach geht bzw, ob das der Verkäufer will. Bei diesen beiden Zahlungsmöglichkeiten bist du immer auf der sicheren Seite bzw. kannst immer noch die zahlung sperren. Außerdem haben diese Wege den Vorteil, dass sie dich nichts kosten.
 
Moin,nocheins,

Kreditkarte fällt aus,hab ich nich.
Bestellen möchte ich bei Sparco,es scheint wirklich mit CreditCard am günstogsten zu sein,abba wie komm ich ohne diese auch günstig an meine Ware(ohne Risiko)???????


MfG
 
Ohne ein Kreditkarte zu erschnorren, wird dir wohl nur Nachnahme Sicherheit bringen. Und für die Bezahlst du dann auch!
 
@as291 Was hälst du davon mal da wo du bestellen willst nachzufragen (Anruf/Email/etc...) wie du Sie bezahlen kannst.
 
Also ich will hier ja keinen zum hemmungslosen Geldausgeben verleiten ;-)
Aber wo ist das Problem bei einer Kreditkarte???

z.B. hier:

Kostenloses Girokonto mit 1,25 % Guthabenzinsen ab der ersten Mark. Eine EC-Karte und eine Standardkreditkarte inklusive.

Natuerlich erst ab 18 ansonsten muessen die Eltern mit unterschreiben!

Wer genaueres wissen will kann mich mal anmailen, denn ich will hier nicht weiter Werbung machen!



 
das steht auf der seite:
Payment Methods
Sparco accepts all major credit cards, including Visa, Mastercard, Discover and American Express. We accept Purchase Orders with net terms from educational and government institutions and Fortune 1000 companies.

Payments can also be mailed to Sparco's mailing address, in the form of company check, cashier's check, bank draft or money order, drawn in US currency only. There is a $30.00 processing fee for each returned check. Payments can also be wired to Sparco's bank account.

For wire transfer & Western Union Funds Transfer click here.
New Net-30 accounts must be set up by calling or emailing us and requesting a business profile form. This form will be faxed to you. After completing the form, it must be faxed to us for verification.
All Net-30 charges over 30 days will be charged interest at a rate of 18% APR.


geh zu den verschieden banken und frag nach gebühren für überweisungen. habe gehört, dass citi günstig wäre. frag auch mal bei american express nach. frag doch freunde nach ner kreditkarte, du gibst das geld vorher.

beim zoll kanst du pech haben und du musst mehrwertsteuer zahlen. bei kleinen paketen kanst du glück haben.  
 
@pipin Das Problem kann bei manchen Leuten das (nichtvorhandene?) zu kleine Gehalt sein, nur fürn nettes Gesicht gibt es keine Kreditkarte.
 
@tomi

willst du mir jetzt ne haessliche Fratze unterstellen?  ;D ;)

Nee mal ehrlich bei den Direktbanken ist das kein Problem, die nennen das dann auch Young packet, deshalb auch keine Gebuehren!!!
Das machen die doch extra um Kunden langfristig an sich zu binden, das einzige was sich noch nach dem regelmaessigen Geldeingang zum Beispiel durch Gehalt, Schutzgelderpressungen oder aehnliches  ;) richtet sind Dispokredite!
 
Ich bin kein Bänker aber soweit ich weiß normalerweise ohne Dispo keine Kreditkarte.
 
Zurück
Oben Unten