2 Fragen die mich brennend interessieren! :P

PseudoReal

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.003
Renomée
0
Standort
Frankfurt
Hi!

Also 1. Frage lautet: Kann man diese "Halterungsnasen" mit denen man den Kühler am Board fest macht irgendwo separat kaufen, denn bei dem Laden wo ich ich war, ham se gemeint NE!

2.Frage: Ich hab die Treiber meines gravis gamepad pro installed restart und es wird aber trotzdem net erkannt, woran könnte das liegen (its zwar OT, aber die 1. Frage rechtfertigt das dasein :P)
 
Wenn du die Nase in der mitte meinst NEIN. Du kannst aber einen Kühler kaufen der ans Mobo angeschraubt wird oder die 3Nasen benutzt.
Wie diesen hier
tt005b_sm.jpg
ta003_sm.jpg
kan009a_sm.jpg

zum schrauben
swa_sm.jpg
al010a_sm.jpg

Um nur einige zu zeigen ;) ;D

Zu deiner 2ten frage wo hast du den denn angeschloßen. An die Soundkarte oder den Onboardsound? ???
 
Er meint sicherlich die HalteKLAMMER, oder?
Die gibts extra zu kaufen.
Ob die allerdings dann passt ist eine andere Frage.

Und das mit deinem Gamepad:
Neueste Treiber downgeloadet?
USB-Gamepad? an Welchen USB-Anschluss? Was für ein Mainboard?
 
ja genau die halteklammer meine ich :P


das gravis ja dafür habe ich die neusten trieber und der hängt am gameport der soundkarte. vor der letzten installation hat der auch gefunzt aber nu?
 
Tja, bei verschiedenen Wasserkühlungen-Versender müsste es Halteklammern geben.
Oder bei den Hardware-Shops wie listan oder hardware-rink.

Wegen dein Gamepad:

Alle Treiber der Soundkarte o.k.? Onboard Sound ist abgeschaltet? (Auch der Gameport im Bios?)
Und die Treiber mal deinstalliert und dann mal neu installiert und DANN erst rangesteckt?
 
hmm ja alles schon gemacht.
onboard sound habe ich net ich muss aber mal directx installen. mal schauen ob das was bringt hehe
 
Zurück
Oben Unten