Suche Elektronik von Hitachi IC35L060AVV207-0

MiLLeNiX

Fleet Captain Special
Mitglied seit
12.01.2002
Beiträge
258
Renomée
0
Standort
Griesheim
Moin!

Ich suche eine intakte Platine für eine HITACHI IC35L060AVV207-0.
Hab die Platte als Austauschmodell für meine (zuvor auch schon 5x defekte IBM IC35L060AVER0-7) bekommen von HITACHI...
Naja, nicht mal zwei Monate hat das Drecksding gehalten. Sauerei mit diesen refurbished Platten.

Nun wollte ich fragen, wo man die Elektronik herbekommt, oder ob es möglich ist, die einer IBM IC35L090AVV207-0 (die 80 GB-Variante) zu benutzen.

Wäre für jeden Tipp dankbar, da ich das erstmal probieren möchte, bevor ich sie in die Hand von Datenrettern gebe.

MfG,

m1ll3
 
Nein, du musst exakt die selbe Platine verwenden, sprich: Das absolut gleiche Modell ! Dann allerdings ist das kein Thema, mein Bruder hat sich seine Daten so von seiner alten 80er Maxtor "runtergeholt".

Dummerweise verschicken die Festplattenhersteller keine Platinen, deswegen bleibt dir wohl nur ein Blick auf eBay und die Hoffnung, jemand verkauft genau diese HD mit einem Headcrash ... :P
 
Falls hier jemand eine solche Platte noch rumfliegen hat und mir einen guten Preis macht, bin ich gerne bereit, dieses Angebot anzunehmen.
 
Zurück
Oben Unten