Route 66 der Open Source Film

Kenny1980

Vice Admiral Special
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
808
Renomée
17
Wenn ihr mal nen film ganz Legal saugen wollt, dann könnt ihr das hier mal machen.

Es handelt sich um einen Open Source Film, der wirklich kostenlos ist.

Klick mich

Mfg
Kenny
 
danke für den link.
na da bin ich ja mal gespannt *saug* :-)

hast du ihn schon geguckt?
 
ist zwar schon etwas her, als ich den film gesehen habe, aber er war auf jeden fall sehenswert, besonders wenn man sich für die amerika und seine kultur interessiert
 
Ziemlich öde und mies der Streifen, den verschenken sie auch nur, weil es ansonsten keiner kaufen wollte.

"Die Idee zum kostenlosen Verbreiten des Films unter der Creative-Commons-Lizenz ist aus der Not geboren: Kein Filmverleih zeigte an dem fertig abgedrehten Streifen Interesse und die Fernsehsender winkten ab."


http://www.heise.de/newsticker/meldung/54727


*****aber solang irgendwas von Open Source da steht, muss es einfach gut sein, nicht wahr?****
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fands teilweise auch etwas langatmig. Aber dennoch interessant zu sehen wie nett und hilfsbereit die Leute da teilweise sind.
Was mir ebenfalls nicht so gefallen waren die komischen Sequenzen wo alles verzerrt war und nicht geredet wurde.
Beziehungsweise wenn gesprochen wurde war es immer die gleiche monton depressive Stimme.

Irgendwie hatte man am Ende des Film ein zu negatives Bild finde ich, besonders wegen des Autos.
Zu viele Pannen usw. um dem "amerikanischen Traum" etwas abgewinnen zu können. Zumindest anhand dieses Film 8)
 
Ich habe ihn noch nicht gesehen, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. ;D

Mfg
Kenny

P.S.: Wird mal angeschaut wenn nix gescheites im TV kommt.
 
fand den film geil. zwar schon sehr langatmig, aber dafür waren die videoeffekte imho recht professionell. da spielt übrigens ein ex-klassenkolleg von mir mit :D
 
Also ich kann auch nur sagen. *thumbs up*
Ich kauf mir deren DVD und vll. einen Soundtrack. Ich finde, die sollte man unterstützen!

SuperCow

ps.:
Für die, die nicht wissen, worum es denn geht, hier ganz kurz:
3 Jungs auf der Reise von der Ostküste an die Westküste der USA auf der Route 66 in einem 30 Jahre alten, schrottreifen Cadillac.

Also, es lohnt sich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten