Leadtek 6600 GT TDH und 1680 3DMark03

Neuling

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
287
Renomée
0
Standort
Franken
Bekomme in meinem System unter 3Dmark03 nur maximal 1680 Punkte hin. Mach ich einen 2. Durchlauf wird es um 500 Punkte besser, was kann das sein? Ich habe einen 3000 er Barton FSB 200 und ein Asus A7V880 mit 2 x Samsung 512MB. Eine Audigy 2ZS und Tagan
Netzteil 480 W. Was mich frustriert ist abzu auch die Meldung das für die Grafikkarte nicht genügend Energie bereit gestellt wird.
 
Hmmmm...also für Dein System sollten die 480 Watt Netzteil-Leistung locker reichen
und auch bei dem 3DMark03 solltest Du ein vielfaches mehr an Punkten erreichen! :(

Wird wohl an der Meldung liegen...das Deine GraKa nicht genügend Saft zur Verfügung steht,
so das sie niedriger getaktet wird.
Hast Du den GPU RAM-Takt denn mal ausgelesen...via Sisoft Sandra oder dem von Leadtek beigelegten Tuning-Tool "WinFox"...irgendwie so hieß das doch!?

Doofe Frage...aber Du hast doch den extra Stromanschluß für die GraKa ans Netzteil gesteckt? :-X

(NdK) ;)
 
Original geschrieben von HerrK
Doofe Frage...aber Du hast doch den extra Stromanschluß für die GraKa ans Netzteil gesteckt? :-X

(NdK) ;)

So doof ist die Frage nicht. Aber piepen die Karten nicht wenn man vergessen sollte sie ans NT anzuschließen? Zumindest ist das bei den 6800ern so.

Laufen denn alle anderen 3D Anwendungen (Spiele) normal?

MfG
 
2. Stromanschluß ist dran. Merkwürdig ist nur das ich jedesmal nach einem erneutem Test- Durchgang mehr Punkte erreiche. Ich vermute mal das es am Mainboard liegt. Denn bereits von Anfang an hatte ich bereits die gleiche Meldung bei einer Radeon 9500 pro dann immer wieder das gleiche auch bei der letzten einer 5900 XT TDH von Leadtek. Nur bei dieser war ich der Meinung das es an dem berühmten Bios - Bug liegen könnte.
 
Zurück
Oben Unten