RSS Feed Verbesserungsvorschlag

Aqualon

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
68
Renomée
0
H!

Erstmal danke, dass ihr einen RSS-Feed anbietet. Ich hätte allerdings einen Verbesserungswunsch. Momentan enthält der RSS-Feed nur den Titel und den Link zum Beitrag. Bei RSSOwl (und wahrscheinlich auch anderen Newsreadern) ist nun das Problem, dass er die Meldungen nach den Titel sortiert, man also ein wildes durcheinander hat und nicht mehr sieht, welche Meldung die neueste ist.

Könntet ihr das Erscheinungsdatum und vielleicht den Autor noch hinzufügen? (Ginge bei RDF über <dc:date>2004-04-07T12:00+00:00</dc:date> und <dc:creator>Autor</dc:creator>, mehr unter http://web.resource.org/rss/1.0/modules/dc/).

Eine zusätzliche Kurzzusammenfassung wär natürlich noch besser, aber das wäre wohl zuviel Aufwand.

Aqua
 
Also, mit Thunderbird kann ich das auch nach Datum und Uhrzeit sortieren.... *noahnung*
 
Dhamster schrieb:
Also, mit Thunderbird kann ich das auch nach Datum und Uhrzeit sortieren.... *noahnung*
hm... stimmen Datum und Uhrzeit bei Thunderbird mit dem auf der Website überein? Vielleicht merkt sich Thunderbird ja nur, wann er die jeweilige Meldung runtergeladen hat (aus dem RDF kann er es nicht haben, da steht nix dergleichen drin).

Aqua
 
wenn ich das so angucke, kann das schon so sein.....
 
Wer ist denn für den RSS-Feed verantwortlich? Wäre nett, wenn sich mal jemand dazu äussern würde, ob man das einbauen kann oder ob da das Newsscript nicht mitspielt.

Aqua
 
Zurück
Oben Unten