Schaffen die Bayern den Einzug ins Halbfinale ?

Schaffens die Bayern gegen Chelsea

  • Ja könnte klappen!

    Stimmen: 8 44,4%
  • Nein Chelsea ist zu stark!

    Stimmen: 8 44,4%
  • Mir egal ich mag beide Clubs nicht

    Stimmen: 2 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

wüst

Admiral Special
Mitglied seit
25.06.2004
Beiträge
1.316
Renomée
0
Standort
Hessen
Hi!

Da ja morgen das entscheidene CL Spiel um den Halbfinal Einzug ist möcht ich doch mal fragen was ihr so glaubt bzw. den Bayern zutraut.

Sie müssen ja 2:0 oder 3:1 gewinnen um Weiterzukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub es kaum. So wie sie letztens gespielt haben, sowieso net. Auch wenn die sich anstrengen, das wird denen nicht gelingen
 
als Waschechter Werderraner sidn die Bayern eigentlich nicht so mein Fall, aber Chelsea hat es nicht verdient mit seiner Millionärs-Truppe auch nur einen Schritt weiter Richtung CL-Finale zu kommen.

Und bevor Schalke Meister wird, gönn ich den Bayern auch lieber die Schale - - aber noch ist nichts verloren, Zumindest Platz 3 werden wir uns noch holen.
 
DS_BoneDaddy schrieb:
Und bevor Schalke Meister wird, gönn ich den Bayern auch lieber die Schale - - aber noch ist nichts verloren, Zumindest Platz 3 werden wir uns noch holen.

*knuddel2*

Was das CL Spiel angeht, ist es sicher davon abhängig wie schnell Bayern in's Spiel findet. Gelingt ihnen früh ein Tor, dann besteht eine durchaus realistische Chance, andernfalls müssten sie zu sehr hinten aufmachen, was zu gefährlichen Kontern führen dürfte.


BTW

FORZA MILAN! 8)
 
Klappt schon! Rheuma Kay wirds richten. *hoff*

Sie dürfen nur nicht wieder so eine Gurkenleistung wie in London bringen. Und da man gesehen hat, das selbst gegen Chelsea bei so einer schwachen Vorstellung 2 Dinger drinn' sind, habe ich gute Hoffnung, dass das noch klappt...
 
wüst schrieb:
Ok es ist vorbei ...

1:0 Chelsea

Nein! Vorbei ists wenn der Schiri abpfeift. Noch halte ich es für möglich, dass Bayern 3 Tore schießt.
 
Ich mag beide Clubs nicht und Chelsea ist zu stark!
 
gruenmuckel schrieb:
Ich mag beide Clubs nicht und Chelsea ist zu stark!

Nicht in diesem Spiel. Bayern könnte es packen wenn sie so weiterspielen. Makaay ist gar nicht präsent auf dem Platz. Scholl muss kommen.
 
Ich frage mich wieso Makaay noch spielt. Der Junge hat heute nur 1 Torschuss auf die Reihe bekommen. EINEN
 
Na also es geht doch. Wenn der FCB so weiter spielt, kommen wir weiter!
 
The Dark Force schrieb:
Na also es geht doch. Wenn der FCB so weiter spielt, kommen wir weiter!

Naja 2 Tore wird doch noch sehr schwer ....

aber ich hoffe wieder...

siehe ManU vor paar Jahren 2 Tore in 1,5 min.

OMG und grad von Gudjohnsen auf der Linie geklärt .ahhhhh
 
Das kann nicht wahr sein ! Latte und Linie
 
Nicht das ich hier Bayern schlecht reden wollte, aber so muss es gemacht werden wie grade von Drogba.
DAS ist ein Klassestürmer. So einen gibt es (heute) bei den Lederhosenlosen nicht.
:(
 
OK, das wars. Trotzdem eine super Leistung der Bayern.
 
The Dark Force schrieb:
OK, das wars. Trotzdem eine super Leistung der Bayern.

Naja....
Sehr ansehnlich gespielt, optisch überlegen sowieso.

Aber ist es wirklich eine Superleistung wenn so viele 100% Chancen ausgelassen werden? Das kann man doch nicht nur mit Pech erklären.
Da muss ne vernünftige Flanke kommen und dann muss da auch einer stehen der das Ding verwerten kann, nicht erst im 5. Versuch.
Die brauchen (heute?) alle einfach zu viele Chancen.

Mal gucken was Hoeneß sagt...
Wahrscheinlich haben sie nur Pech gehabt...


edit: Hängt den Kommentator. Kommentiert der ohne Sicht aufs Spielfeld? Wonti redet doch völlig dran vorbei.
Eben rennt Kahn zum schiri, weil ein gegnerischer Spieler den Freistoß verzögert.
Zwei Minuten später kommt ne Zeitlupe davon währenddessen wird gerade ausgewechselt.
Wonti erklärt, das während der Auswechslung Kahn zum Schiri rennen würde.
8-( Wie Dumm kann man sein? Wie peinlich ist es wenn das Millionen mitbekommen?

2:2 immerhin keine Niederlage!
 
3:2 für Bayern. Doch ein Sieg :) , wenn er auch nicht ausreicht. Mhm, hätten's ein Gegentor weniger bekommen...
 
gruenmuckel schrieb:
Naja....
Sehr ansehnlich gespielt, optisch überlegen sowieso.

Aber ist es wirklich eine Superleistung wenn so viele 100% Chancen ausgelassen werden? Das kann man doch nicht nur mit Pech erklären.
Da muss ne vernünftige Flanke kommen und dann muss da auch einer stehen der das Ding verwerten kann, nicht erst im 5. Versuch.
Die brauchen (heute?) alle einfach zu viele Chancen.

Wenn ich in 2 Spielen 2 mal so ein abgefälschtes Gegentor bekomme, dann ist das Pech. Ob sie jetzt diese 100%igen reinmachen müssen oder nicht, sei mal dahingestellt. Normalerweise ist Bayern für seine Kaltschnäuzigkeit berühmt. Und es ist ein Unterschied ob ich jetzt gegen die warscheinlich beste Mannschaft Europas spiele oder in der Bundesliga gegen G'ladbach oder Rostock.

Immerhin haben sie sich ehrenvoll verabschiedet. Hoffen wir auf nächstes Jahr. :)
 
The Dark Force schrieb:
Wenn ich in 2 Spielen 2 mal so ein abgefälschtes Gegentor bekomme, dann ist das Pech. Ob sie jetzt diese 100%igen reinmachen müssen oder nicht, sei mal dahingestellt. Normalerweise ist Bayern für seine Kaltschnäuzigkeit berühmt. Und es ist ein Unterschied ob ich jetzt gegen die warscheinlich beste Mannschaft Europas spiele oder in der Bundesliga gegen G'ladbach oder Rostock.

Immerhin haben sie sich ehrenvoll verabschiedet. Hoffen wir auf nächstes Jahr. :)

Naja, grade die Wiederholung gesehen.
Den Schuss hätte die 13 schon blocken können (müssen). Der zieht den Fuß weg, bzw. bremst ab und lässt den Schuss zu, daraufhin muss Lucio das regeln der u.U. gar nicht damit gerechnet hat der Ball noch zu ihm kommt, weil die 13 ihn locker hätte erreichen können.
Sah man aus der Hintertorkamera super.

Wer war die 13? Statt hinzugehen und den Schuss aufzuhalten läuft der aus, der letzte Schritt war kürzer, ein Stoppschritt. 8-(
 
Die 13 ist Ballack. Aber darüber kann man jetzt noch Stunden diskutieren, wer Schuld war, ob Glück oder Pech und ob Geld mehr Tore schießt.

Fakt ist das Bayern draußen ist. Für nächstes Jahr gilt: Neues Jahr, neues Glück ;)
 
The Dark Force schrieb:
Die 13 ist Ballack. Aber darüber kann man jetzt noch Stunden diskutieren, wer Schuld war, ob Glück oder Pech und ob Geld mehr Tore schießt.

Fakt ist das Bayern draußen ist. Für nächstes Jahr gilt: Neues Jahr, neues Glück ;)

Fakt ist aber auch, das zwei Leute da waren die den Schuss hätten verhindern können, außerdem hätte Kahn den Ball halten können (wahrscheinlich), wenn er nicht durch die Abfälschung in die andere Ecke gegangen wäre.

Also:
Ballack hält den Fuß hin und wehrt den Schuss ab.
Lucio hält den Fuß hin und wehrt den Schuss ab.
Beide halten sich raus und Kahn hält das Ding (vielleicht).
Realität: Ballack zieht zurück, Lucio ist irritiert und fälscht den Ball dadurch unhaltbar ab für Kahn der schon in die richtige Ecke unterwegs war.

Ist das Pech? Für mich nicht.
 
Zurück
Oben Unten