Nicht verpassen, Kalkofes Mattscheibe in knapp ´ner halben Stunde!

Bratmaxe

Admiral Special
Mitglied seit
06.05.2003
Beiträge
1.823
Renomée
15
Standort
P3D-Stammtisch
Jap, Onkel Kalkofe läßt es heute wieder krachen, um 23:05 Uhr auf Pro7.
Und das mir hier keiner kommt mit wußte ich schon, ist mir zu doof oder sonst irgend ´ner blöden Ausrede, das wird geschaut und gut ist.
 
Fands mal wieder herrlich, nur viel zu kurz.

Ich steh´ auf Kalkofes Brachial-Humor. ;D
 
Oh man, dabei hatte ich extra noch gesagt: "Mädel, heuteabend ist Kalkizeit...damit das klar ist.....( ;D )".

Und was war?....Nix war, verpaßt wegen....*könnt ihr euch denken warum*....Schei* Frühlingsanfang..... *oink* .





stolpi
 
wie kann man diesen Typen nur gut finden?

*noahnung*
 
Euch fehlt einfach der "Kruidenpower"......ihr "Luschen", "Spaßbremsen", "KalkiDooffindenMember"....ergötz euch doch ruhig weiter an Dieter Bohlen oder Alexander *lol* .





stolpi...... *chatt* *oink* .....
 
stolperstein schrieb:
Euch fehlt einfach der "Kruidenpower"......ihr "Luschen", "Spaßbremsen", "KalkiDooffindenMember"....ergötz euch doch ruhig weiter an Dieter Bohlen oder Alexander *lol* .
..

Vieleicht ist mein Niveau einfach nicht tief genug für den Kerl? ;D
 
stolperstein schrieb:
Euch fehlt einfach der "Kruidenpower"......ihr "Luschen", "Spaßbremsen", "KalkiDooffindenMember"....ergötz euch doch ruhig weiter an Dieter Bohlen oder Alexander *lol* .





stolpi...... *chatt* *oink* .....
*greater*
Den Kalki muß man einfach lieb haben.
 
Devastators schrieb:
Vieleicht ist mein Niveau einfach nicht tief genug für den Kerl? ;D
Ich finde das gar nicht so niveaulos.
Überzeichnung ist auch ein Stilmittel und gerade dadurch macht er deutlich worauf er hinaus will und trifft den Nagel meistens auf den Kopf.
Alles was der da karikiert sind an sich völlig absurde Situationen, die einem normalerweise gar nicht so auffallen. Erst durch seine Überzeichnung wird es deutlich und man lacht über den originalen Quatsch und über seine Parodie.

Ich meine, da steht ja nun irgendein Typ der Leute öffentlich als A-Loch bezeichnet, sowas trifft ja eher auf Pocher zu.
 
gruenmuckel schrieb:
Ich finde das gar nicht so niveaulos.
Überzeichnung ist auch ein Stilmittel und gerade dadurch macht er deutlich worauf er hinaus will und trifft den Nagel meistens auf den Kopf.
Alles was der da karikiert sind an sich völlig absurde Situationen, die einem normalerweise gar nicht so auffallen. Erst durch seine Überzeichnung wird es deutlich und man lacht über den originalen Quatsch und über seine Parodie.

Ich meine, da steht ja nun irgendein Typ der Leute öffentlich als A-Loch bezeichnet, sowas trifft ja eher auf Pocher zu.

Mich stört an dem Kerl, dass er völlig haltlos und "Grundlos" z.T. sehr unterhalb der Gürtellinie Leute angreift.
Es wirkt auf mich so, dass er aus seinem begrenzten Horizont nach persönlichem Empfinden seine Opfer aussucht.

Ich kann seine Kritiken nichts abgewinnen, da sie halt einfach fürchterlich Ziellos und willkürlich sind.
Es wird einfach über Leute und Dinge kritisiert die ich z.T. nicht für Kritikwürdig halte, deswegegen finde ich ihn vielleicht auch schlecht und nicht witzig.
Ich muss aber auch zugestehen, dass ich ihn die letzten Jahre nicht mehr geguckt habe (Anfangs mal bei Premiere)


Pocher ist eine ganz andere Generation, in meinern Augen fast auf gleichem Niveau aber mit derm Vorsprung, dass er sehr spontan und flexibel ist.
"Live" ist Kalki doch ein müder Mopp....
 
Pocher und Leute wie Raab kannst du doch getrost in die Tonne treten. Jemand wie Kalkhofe verbreitet einfach Laune, indem er Dinge in den Kakao zieht über die jeder schon lachen würde wenn sie nicht verarscht würden. Ich habe zumindest noch nicht davon gehört, das Kalkhofe eine Anzeige bekommen hat, weil jemand den er verarscht hat, sich Beleidigt gefühlt hätte. Bei Pocher und Konsorten kann man das wohl kaum behaupten. Kalkhofe zieht ja auch mehr Situationen und die involvierten Menschen durch den Kakao, die anderen Herren versuchen doch meist Zielpersonen möglichst Auge in Auge anzugreifen und aus entsprechenden Reaktionen und Gegenreaktionen kapital zu schlagen.

Mir ist Kalki viel sympathischer als diese Dummdeppen.
 
Nur dummerweise kam das gestern zur selben Zeit wie Harlad Schmidt und dann ist ja wohl klar was geschaut wird ;D .
 
DocJB schrieb:
Nur dummerweise kam das gestern zur selben Zeit wie Harlad Schmidt und dann ist ja wohl klar was geschaut wird ;D .

der Mann ist ja auch nur gut, und kanns auch gut rüberbringen.

Meine Meinung bleibt, Kalkofe ist dreck.
Raab hat man einfach genug gesehen und pocher taugt auch nicht mehr als für Idiotenwerbung ;)
 
soulmanager@W:E schrieb:
Eher noch besser, als im TV.
Wo hast Du ihn live gesehen?


sm

mit Live meine ich nicht im realen Leben Auge in Auge, sondern in einem direkten Interview oder dergleichen.
Ohne seine vorgefertigten Texte ist er IMHO ziemlich Ideenlos, das ist es was Pocher und auch Raab besser machen, die sind einfach spontaner und auch unvorbereitet "lustig" (wer´s dann halt mag)
 
Devastators schrieb:
mit Live meine ich nicht im realen Leben Auge in Auge, sondern in einem direkten Interview oder dergleichen.
Ohne seine vorgefertigten Texte ist er IMHO ziemlich Ideenlos, das ist es was Pocher und auch Raab besser machen, die sind einfach spontaner und auch unvorbereitet "lustig" (wer´s dann halt mag)
Hmm... das habe ich bisher anders erfahren. Egal, ob auf der Bühne ("Frühstyxradio" live [wo ich ihn aber - gerade wegen seiner Spontanität - noch besser finde, als in "Kalkofes Mattscheibe"]) oder bei anderen Begegnungen: Er ist "stilvoll nicht auf den Mund gefallen" und bringt auch spontan (IMO witzige) Sprüche und weiß seine Umgebung zu unterhalten.

Aber Du hast Recht: (Humor) ist eben reine Geschmackssache.


sm
 
Zuletzt bearbeitet:
Momantan talkt er grade in der "NDR Talkshow" auf dem naaaa? NDR.
Geht noch bis Mitternacht.

Da kommt er recht eloquent und spritzig rüber.
 
Ich mag die Sendung nicht.
Warum? Meine Meinung ist, absolut jeder kann sich hinstellen, sich so verkleiden und nen Schauspieler so schlecht nachmachen. Dazu gehört imho einfach nichts.
Wenn schon "Fernseh"unterhaltung dann das einzigartige Zapping (läuft das eigentlich noch irgendwo?)
 
Ja, jeder kann sich ne blonde Perücke aufsetzen, in jeden Satz 5 "ääähs" einbauen und sich dann als Boris Becker Imitat ausgeben.
Leute nachmachen ist gar nicht so schwer, ihnen aber den Spiegel vorzuhalten ist eine Kunst.

Ich will gar nicht behaupten das Kalki der einzige und beste der Deutschen ist der sowas kann, aber er ist der bekannteste der sowas kann.
 
gruenmuckel schrieb:
Momantan talkt er grade in der "NDR Talkshow" auf dem naaaa? NDR.
Geht noch bis Mitternacht.

Da kommt er recht eloquent und spritzig rüber.

Hatte auch zufaellig reingezappt und kann die Einschaetzung voll und ganz unterstuetzen.
 
Russel-Athletic schrieb:
Meine Meinung ist, absolut jeder kann sich hinstellen, sich so verkleiden und nen Schauspieler so schlecht nachmachen.
Sicher kannst du jeden Deppen von der Straße nehmen und ihn parodieren, singen, schauspielern oder sonstwas machen lassen, aber bei den wenigsten dürfte das Ergebnis nennenswert sein oder einen gesteigerten Unterhaltungswert haben. *noahnung*
Btw. Kalki ist ja auch nicht "jeder". ;D
gruenmuckel schrieb:
Ja, jeder kann sich ne blonde Perücke aufsetzen, in jeden Satz 5 "ääähs" einbauen und sich dann als Boris Becker Imitat ausgeben.
Leute nachmachen ist gar nicht so schwer, ihnen aber den Spiegel vorzuhalten ist eine Kunst.
Jup, den Unterschied zwischen Imitation und Parodie scheinen viele nicht wirklich zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten