CL am Mittwoch

TheEdge

Vice Admiral Special
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
525
Renomée
3
Geil! Liverpool ist im Halbfinale. Juve hat auch einfach zu wenig getan. Ich hatte in den letztem Minuten einen Sturmlauf erwartet aber da kam ja kaum was.

In Eindhoven is gerade verlängerung. Hoffe mal, dass Lyon das Rennen macht.

Im Halbfinale wird´s aber sehr schwierig für Liverpool. Gegen Chelsea sehe ich da keine großen Chancen. Wobei dann hoffentlich wieder einige Spieler bei Liverpool fit sind.
 
Elfmeterschießen in Eindhoven *suspect* .

"23:13 Lyon-Keeper Coupet spuckt sich in die Handschuhe, obwohl es in Strömen regnet. Aber er sieht einigermaßen cool aus."

"23:14 Gomes scheint etwas nervöser zu sein, er rennt von links nach rechts und wieder zurück."

"23:22 Drin! Eindhoven ist durch!"

"23:22 5:3 gewinnen die Holländer, das Philips-Stadion kocht! Eindhoven steht im Halbfinale der Champions League, Lyon geht geschlagen vom Feld."

Gn8.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Überraschungssieger!

Ich war davon überzeugt, dass sowohl Juve als auch Lyon in Halbfinale kommen. Naja, Chelsea ist also schon im Finale, Liverpool ist Kanonenfutter. Auch Milan dürfte dem PSV die Grenzen aufzeigen *hoff* :)
 
Naja, Porto hat die CL auch gewonnen. Kein Mensch hat damit gerechnet. Man sieht es immer wieder: Fussball ist doch ein Glüxspiel.
Ich würde mich nicht festlegen. Chelski ist auch nicht unbedingt "verdient" weitergekommen. Bayern hat im ersten Spiel schlimm gespielt, Chelski war da auch nicht die Übermanschaft, jeder der verbliebenen Vereine kann sie schlagen.
 
Zurück
Oben Unten