SCORE! 2 Initiative von MSI - 50 EUR Geldgeschenk

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
MSI hat sich eine neue Marketing-Strategie namens SCORE! 2 ausgedacht. In Zeiten, in denen sich die Produkte der verschiedenen Hersteller "dank" eng geschnürter Referenz-Systeme wie etwa bei den Grafikkarten immer ähnlicher werden, müssen die Werbeabteilungen schon tief in die Trickkiste greifen, um den mit spitzem Bleistift rechnenden Kunden einen Grund zu liefern, vielleicht doch lieber zur etwas hochpreisigeren eigenen Grafikkarten zu greifen, als zu einem Billigprodukt gleicher Leistung aus der Retorte.

Einen solchen Kaufanreiz soll nun offenbar MSIs SCORE! 2 liefern. Hier heißt es: kaufe zwei MSI-Produkte und Du bekommst einen Scheck (!) über 50 EUR zurückerstattet. Solche Aktionen sind im Grunde nichts neues, bisher jedoch beschränkte sich die Erstattung meist auf die Ausstellung eines Gutscheins, der sinnigerweise gleich wieder in ein weiteres firmeneigenes Produkt investiert werden konnte. Mit der Gutschrift von barem Geld dagegen betritt MSI neue Wege:<ul><i>"In den mit SCORE! 2 gekennzeichneten Verpackungen liegt jeweils ein Gutschein für Ihre Rückvergütung. Sie füllen einfach beide Gutscheine aus, schicken sie im vorgedruckten Briefumschlag an MSI und erhalten nach kurzer Zeit einen Scheck über 50 oder 25 Euro."</i></ul>Auf dieser eigens für diese Aktion eingerichteten <a href="http://www.msi-computer.de/aktion/score2/index.php" TARGET="b">Webseite</a> beschreibt MSI, welche Komponenten mit welchen kombiniert werden müssen, um von SCORE! 2 zu profitieren. Die SCORE! 2 Karten und Boards sollen ab Ende April im Handel erhältlich sein. Die Aktion endet am 25. Mai 2005. Die Gutscheine für MSI-Verrechnungsschecks gelten jedoch bis zum 25. August 2005.
Danke Breaker10 für den Hinweis
 
Na wenn da mal nicht potenzielle SLI-Kunden geködert werden sollen... ;)
 
Finde ich auf jeden Fall ein interessantes Mittel. :) Würde ich aktuell ein neues System kaufen wollen, würde ich es mir MSI dadurch auch deutlich näher anschauen! ;) Die Qualität sollte dabei ja stimmen.
 
Bei denen auf der HP steht:

nen fuffi bekommt man nur wenn man die "Highendhardware" kombiniert.

Die 25€ gibts z.B. bei 1x Board + 1x 6600GT ;)
 
Da kann ich nur Lachen.Warte seit 3 monaten auf Geld.Habe auch 2 MSI 6600GT Karten gekauft und die Score Scheine ausgefüllt.Nix von denen gehört.
Alles verarsche in meinen Augen.Lockangebote.Weiss bisher von keinem der Kohle bekommen hat. Komm du Dummer Käufer kauf MSI Produkte. *lol* *lol* *lol*
 
Glaub nciht das das "Verarsche" ist, das würde dem Image von MSI ja enorm schaden.

Kann mir das nicht vorstellen
 
Eigentlich ne ganz gute Idee, nur mir würde es besser gefallen, wenn die Preise einfach niedriger wären und nicht das man dann so einen Check bekommt bei dem man mind. 20€ für Versand bezahlen muss... Ihr erinnert euch noch an den HL2 Gutschein...

Gruß GSJLink
 
Alibaba schrieb:
Da kann ich nur Lachen.Warte seit 3 monaten auf Geld.Habe auch 2 MSI 6600GT Karten gekauft und die Score Scheine ausgefüllt.Nix von denen gehört.
Alles verarsche in meinen Augen.Lockangebote.Weiss bisher von keinem der Kohle bekommen hat. Komm du Dummer Käufer kauf MSI Produkte. *lol* *lol* *lol*


läuft doch erst ab/seit ende april...
ick find die aktion juut...weil ich mir eh des brett holen wollte...wie passend :))


mfg
 
foenfrisur schrieb:
läuft doch erst ab/seit ende april...
ick find die aktion juut...weil ich mir eh des brett holen wollte...wie passend :))


mfg
Ja, aber es gab bereits vor einigen Monaten eine ähnliche Aktion mit dem Namen 'SCORE' von MSI.

Wieviel wird nVidia wohl von diesen Schecks subventionieren?
 
Coyo schrieb:
Na toll, und ich hab mir erst vor'n paar Wochen 'ne MSI 6600 GT gekauft... :(
Dacht ich mir auch... aber naja, ne zweite GraKa würd ich sowieso nich kaufen- und n MB schon gar nicht ;)
 
Captain Arctic schrieb:
Augen auf !!!
Natürlich stehts da.

Ist ja wohl nicht zu übersehen *suspect*
ich hab auf den text geachtet...
hätte nicht gedacht, dass es zuviel verlangt ist, mal was mit worten zu erklären...
 
Hi..

Leadtek ging ja den meiner Meinung nach besseren Weg und verbilligte für einen kurzen Zeitraum eine Grafikkarte Geforce 6800 GT von 380 Euro -> 299 Euro das hätte ja MSI auch machen können *g* dabei sprangen z.t mehr als 50 Euro Ersparnis raus und das für 1 Produkt !
 
Zurück
Oben Unten