Ich hab Karten für Episode 3!!!!

Morepheus

Admiral Special
Mitglied seit
17.08.2002
Beiträge
1.722
Renomée
3
Standort
Bremen
Hi,

ich hab gerade online Karten für *massa* Episode 3 für den 18.05.05 um 20:00 Uhr gekauft *baeh* .

*party2* *yeah* *clap*

Und ich war der Erste *clap* hier in Bremen der sich Karten gekauft hat *clap* *clap*

;D ;D ;D *freu*
 
Hehe
Glückwunsch :)

Ich werd mir die Tage auch Karten für Episode III kaufen :D
 
weiß gar nicht, ob wir hier in rostock die ersten waren, aber dafür waren es auch gleich 7
 
Jetzt wo Yoda nicht mehr ist, sind die Filme leider nur noch die Hälfte wert. :(
 
Hab ich was verpasst, oder wie kommst du drauf, das Yoda nicht mehr dabei sein sollte?
 
ich will an die Spoiler-Funktion erinnern falls ihr Details loswerden wollt ;)
 
Wie funktioniert denn die Spoiler-Funktion? Oder besser gefragt wo muss ich dafür klicken? ???
 
hyundai_racer schrieb:
Wie funktioniert denn die Spoiler-Funktion? Oder besser gefragt wo muss ich dafür klicken? ???

[Spoiler ]Dann entsteht das hier [/Spoiler] (Ohne Leerzeichen)

Dann entsteht das hier
 
Hi,

yeaahh!! ichhab auch welche!! 2 Karten in Kiel am 18.05!! Mal sehen wehn ich mitnehme!! 8) ;D

MfG
macom
 
Herzlichen Glückwunsch, allen die eine Karte bekommen haben ;D

MFG -CirRx-
 

Da kann ich Krümmelmonster nur zustimmen...
Alles was nach "Episode" 6 kam war nich so der Kracher...sprich Episode 1 und 2 :] *buck*

Aber ansehen werd ich ihn mir wahrscheinlich auch (müssen 8-( )

CYbered
 
Nach dem was ich bisher gelesen hab soll der Film eher im Stil von Episode 5 laufen, schön düster und es soll auch viel mehr hintergrund gezeigt werden. Für mich als Fan auf jeden Fall ein muss.
 
Allein, wenn der Film schon keine Freigabe ab 12 sondern erst ab 16 erhält.;D




Und es hat Blubb gemacht ;)
 
Sidius schrieb:
Nach dem was ich bisher gelesen hab soll der Film eher im Stil von Episode 5 laufen, schön düster und es soll auch viel mehr hintergrund gezeigt werden. Für mich als Fan auf jeden Fall ein muss.

Wenn das so ist werde ich ihn mir wohl auch ansehen! Episode 1 und 2 fand ich mal ziemlich bescheiden. :-X

Ich bin dein Vater.
 
mir persönlich hat bei episode 1 und 2 auch bisschen was gefehlt trotzdem fand ich die filme geil (episode 2 fand ich btw noch deutlich schlechter als 1)
das doofe an den alten teilen ist (bin ultra fan also nicht das jemand auf falsche gedanken kommt) das die guten leute nicht besonders gut mit dem lichtschwert kämpfen konnten ;) das sah so ein bisschen wie in nem ritterfilm aus aber trotzdem liebe ich die alten drei teile

was mich aber immer angekotzt hat in allen teilen, die machen einfach zu wenig mit der macht , und irgendwie kam es mir in keinem teil (hoffentlich im letzten der jetzt kommt) so vor als wäre darth vader der mächtigste von allen , als auserwählter mit nem medichlorianer (wie man das auch immer schreibt) wert der die skala sprengt sollte er doch selbst den imperator ohne probs weghauen können oder watt. (und jetzt sagt nicht hat er ja in episode 6 sogar nur mit einem arm ;) )
 
Jepp... und ich hab gestern 15 in Mainz abgestaubt!
 
Morepheus schrieb:
Hi,

ich hab gerade online Karten für *massa* Episode 3 für den 18.05.05 um 20:00 Uhr gekauft *baeh* .

*party2* *yeah* *clap*

Und ich war der Erste *clap* hier in Bremen der sich Karten gekauft hat *clap* *clap*

;D ;D ;D *freu*

du held, ich hab auch welche und zwar in dem größten Saal des Cinestar und in den mittigsten Plätzen (und ich meine damit wirklich DIE mittigsten) :P

es geht hier um kinokarten und net um WM-Tickets ;)
 
p4z1f1st schrieb:
du held, ich hab auch welche und zwar in dem größten Saal des Cinestar und in den mittigsten Plätzen (und ich meine damit wirklich DIE mittigsten) :P

es geht hier um kinokarten und net um WM-Tickets ;)

War trotzdem schneller :P
 
Zurück
Oben Unten