Die allgemeine Aktivität auf Planet 3D

vamp

Commodore Special
Mitglied seit
15.04.2005
Beiträge
390
Renomée
2
Hallo,

Ist euch vielleicht aufgefallen dass trotz gigantischen Besuchszahlen die Beteiligung im Forum relativ mies ist ?!

Mit 868 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (06.04.2005 um 23:12).

Durschnittlich besuchen 300-400 Leute das Forum am Tag. Aber wenn ich mir die Aktivität im allgemeinen anschaue, dann könnte man meinen dass die Seite selten von Menschen besucht wird *nein*

Woran könnte das liegen *kopfkratz
 
Ich nehme an das liegt an der großen Menge an Unterforen. Da verteilt sich das eben etwas besser ;D
 
Was sagt denn die Zahl aus von den "Benutzern die gleichzeitig Online" sind?

Genau, nur wieviele zu EINER bestimmten Zeit Online waren, mehr nich...

Es könnten sich theoretisch auch in der folgenden halben Stunde die 868 Benutzer auslogen und sich andere 800 User einlogen...

Und dann sind in dieser Zahl auch nicht die User drin, die sich das Forum nur als Gast angeschaut haben ;)
 
Wir haben eigentlich jedes Jahr das gleiche.

Das Wetter wird schöner, da sind die Leute halt draußen und machen irgendwas, statt vor ihrem PC zu sitzen ;) Ich werd auch gleich bissl Inlineskaten gehen. Das Wetter ist echt spitze heute :)

Joa und die 870 Leute waren kurz nach dem Forenupdate da nach dem das Forum fast nen Tag offline war. Da kamen alle auf einen Schlag um sich das anzuschauen. Daher kommt die Zahl, nehm ich mal an :)

Also nix beunruhigendes.
 
Ich war Gestern und Vorgestern hier und jedesmal waren es über 300 registrierte User ! Momentan sind es ebenfalls über 300.
Ich sags nur deshalb weil in den anderen Foren schon mit 20 User mehr los ist.

Vielleicht geht langsam der Gesprächsstoff aus *lol*
 
vamp schrieb:
Ich war Gestern und Vorgestern hier und jedesmal waren es über 300 registrierte User ! Momentan sind es ebenfalls über 300.
Ich sags nur deshalb weil in den anderen Foren schon mit 20 User mehr los ist.

Vielleicht geht langsam der Gesprächsstoff aus *lol*


Hier wird halt nicht so viel sinnloses Zeugs gelabert, ist schliesslich kein Chat :]
 
Neo schrieb:
Und dann sind in dieser Zahl auch nicht die User drin, die sich das Forum nur als Gast angeschaut haben ;)

Zur Zeit aktive Benutzer: 328 (107 registrierte(r) Benutzer und 221 Besucher)
 
Quantität ist nicht gleich Qualität ;)
 
früher gabe es halt mehr probleme, und wer sich der Nutzung von Google etc sicher ist der kann sich das eine oder andere Posting ersparen,,,

mal so zur info, ne Installation mit WinXP SP2 und fast alle Treiber sind installiert, und fast keine Probs mehr, obwohl ich immer noch bei SP1 geblieben bin.

mfg
Sir Ulli
 
cruger schrieb:
Zur Zeit aktive Benutzer: 328 (107 registrierte(r) Benutzer und 221 Besucher)

Ups... :] Naja, aber ihr wisst ja trotzdem was ich gemeint hab *lalala*
 
Hmmm, ich hab den Eindruck aber auch.
Vor dem Update gabs im OT oder Partykeller in 24h schon mal fast ne Komplette Seite mit neuen Threads, momentan so 2-3 Threads pro Tag.
OK, da sind nun 2 Kategorien hinzugekommen, aber in denen ist auch kaum was los.

Kann denn mal jemand die Posts pro Tag in z.B. den 2 Wochen vor dem Update mit den 2 Wochen nach dem Update vergleichen? Nicht in absoluten Zahlen, sondern für jeden Tag ne Zahl? (Ansonsten würden die 2-3 Tage nach dem Update die Statistik deftig verfälschen).
:)
 
Zurück
Oben Unten