Neues Board mit CPU! ABER WELCHES???

Red Dragon

Cadet
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
14
Renomée
0
Habe jetzt ein AMD Athlon XP 3,2+

den schicke ich wieder zurück, da ich ihn erst vor kurzem gekauft habe!!

und dann könnt ihr mir ein geiles System empfehlen??? Mit CPU das soll ROCKEN!

und net viel mehr als 120€ kosten, vielleicht noch MAXIMAL 150€ dann ist die schmerzgrenze erreicht!!


BITTE HELFT MIR!!!
 
Red Dragon schrieb:
und dann könnt ihr mir ein geiles System empfehlen??? Mit CPU das soll ROCKEN!

und net viel mehr als 120€ kosten, vielleicht noch MAXIMAL 150€ dann ist die schmerzgrenze erreicht!!

Versteh ich nicht ganz...

Du willst ein Sys für 120-150€???

Meinst du nicht eher 1200-1500?
 
er möchte nur Board und CPU :D
Und da würde ich bei dem Preisrahmen zu einem XP-M 2500+ oder 2600+ und einem brauchbaren OC-Board raten. Wahlweise das Abit NF7-S2 oder falls es ein VIA-Chipsatz sein soll, dass Abit KV7 raten.

ps. bei der CPU darauf achten, dass es kein DTR (desktop replacement) Modell ist sondern ein richtiger Mobile. (dh. 1.40Volt Spannung und afaik 45Watt)
 
Red Dragon schrieb:
Habe jetzt ein AMD Athlon XP 3,2+

den schicke ich wieder zurück, da ich ihn erst vor kurzem gekauft habe!!

und dann könnt ihr mir ein geiles System empfehlen??? Mit CPU das soll ROCKEN!

und net viel mehr als 120€ kosten, vielleicht noch MAXIMAL 150€ dann ist die schmerzgrenze erreicht!!


BITTE HELFT MIR!!!
du hast nen 3200+ und willst nen neues board + cpu was "ROCKEN" soll und nur max. 150 euro kosten soll? äh... *kopfkratz
völlig unmöglich
 
also, er hat irgendnen ECS nforce2 board (anderer thread) und sich dafür nun nen 3200+ gekauft. das teil funzt aber nciht so richtig und bei dem board kann man quasi garnix einstellen. deshalb sollen die 2 wohl neu her 8)
 
blumenkind schrieb:
also, er hat irgendnen ECS nforce2 board (anderer thread) und sich dafür nun nen 3200+ gekauft. das teil funzt aber nciht so richtig und bei dem board kann man quasi garnix einstellen. deshalb sollen die 2 wohl neu her 8)

...aber dann reicht doch ein vernünftiges neues MoBo? Der 3.200+ ist immer noch schnell genug für alles :-?

Jedenfalls habe ich mit meinen Plattformen keine Geschwindigkeitsprobleme... *noahnung*
 
Zurück
Oben Unten