Anmeldung zum Forum Username > TAB > Passwort funzt nicht

mulle78

Vice Admiral Special
Mitglied seit
15.01.2002
Beiträge
923
Renomée
2
Standort
HH, Ger
Hey Mods und Co.

Im "alten" Forum hat es wunderbar funktioniert, aus dem Anmeldedialog von Benutzername zu Passwort mit "TAB" zu springen. Nun spring man ans Ende der Seite... könnt ihr das noch nachziehen :O)

cu

René
 
Steht auf der Todo-Liste. Danke für den Hinweis :)
 
Hi,
check doch nochmal bitte. Bei mir funktioniert das nämlich tadellos mit Firefox, IE6 und Opera *noahnung*

Welchen Browser verwendest Du? Welchen der Login-Screens meinst Du genau? Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei :)
 
Ja stimmt, ist mir zu Hause auch schon aufgefallen. Wenn ich bei P3Dnow.de abgemeldet bin und mich in einem Anmeldescreen anmelden möchte (vornehmlich im Hauptmenü des Forums), springt man per TAB statt in die Kennwortzeile einfach ans untere Ende des Forums. Ist wirklich etwas nervig, besonders dann, wenn man schon dabei war das Paßwort einzutippen.

Nunja... irgendwie hat das neue P3Dnow.de einige Macken... manchmal schmiert es einfach mit einer Fehlermeldung ab :-? Irgendwas von wegen "Zeitüberschreitung..." blablubb und dann schließt der IE einfach..., das Problem habe ich aber nur hier.
 
Zurück
Oben Unten