Bollywood: Was könnt ihr empfeheln?

Ute2091

Grand Admiral Special
Mitglied seit
13.06.2001
Beiträge
2.961
Renomée
26
Standort
Braunschweig
Hallo hab gestern meinen ersten Bollywood Film gesehen (Indian Love Story - Kal Ho Naa Ho ) und war eigentlich positiv überrascht. Die trashigen Musical einlagen sind einfach zum schiessen *buck* . Einzig gestört hat mich ein wenig die länge aber das ist wohl normal so bei Bollywood filmen (so ca 3std.)

Kennt jemand noch andere gute Filme in diese Richtung? Comedie sollte schon sein. muss nicht son Tear Jerker wie Kal Ho Naa Ho sein (Die Frau hat Rotz und Wasser geheult :] ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar nicht wirklich Bollywood, aber ein wirklich guter indischer Fim:
Monsoon Wedding
Ansonsten fällt mir da noch "Sometimes happy, sometimes sad" ein.

Gruß
Bob
 
ok danke. :)
wer ich mir beizeiten mal antun
 
Und am 27. Mai kommt ein neuer Film bei RTL II. "Ich bin immer für dich da."
 
Meine auch. Ich finde B filme zimlich hartes Brot wegen der länge. :)

edit: vielen dank für den Wikipedia link. sehr informativ
 
Hi!

Typische Bollywood Filme wären dann noch

Lebe und denke nicht an morgen!

bzw.

Sometimes Happy, sometimes sad.

Gruss
Dwarf
 
Danke. Lebe und denke nicht an Morgen( aka Indian Love Story) hab ich wie oben geschrieben gesehen.
 
Als kleine Ergänzung möchte ich darauf hinweisen, daß "Monsoon Wedding" heute 23:45 im BR läuft, also Videorecorder anwerfen oder was auch immer.
Außerdem habe ich mit Schatten der Zeit und Veer-Zaara noch zwei ähnlich gelagerte Filme gefunden, die gerade bzw. bald im Kino laufen.
Noch besser ist aber wahrscheinlich Main Hoon Na , der kürzlich im Fernsehen lief und den es auch seit kurzem auf DVD gibt (nebenbei habe ich noch eine ganz interessante Website gefunden).

Bei meiner Recherche habe ich dann noch folgendes gefunden, was es nicht alles gibt. *lol*

Gruß
Bob
 
Hammer vielen dank für den freak forum link ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
In Guten Wie In Schelchten Tagen
sehr cool!
 
Zurück
Oben Unten