Stealth - Unter dem Radar

Guardian 311

Cadet
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
11
Renomée
0
Hat von Euch schonmal jemand den Trailer zum neuen Rob Cohen Film "Stealth - Unter dem Radar" angesehen ??? Das ist ja echt der Hammer oder ?
Was erwartet Ihr Euch von dem Movie ?
MFG
 
Ich habe am Samstag nen Trailer gesehen und finde den Film eher naja.

Ich werd ihn mir wahrscheinlich schon mal ansehen, aber vom Hocker gerissen hat er mich nicht.

Anfangs hat der Film mich noch interessiert, aber als das Flugzeug dann sein Eigenleben entwickelte hörte es bei mir auf. Was danach kam fand ich nur noch Durchschnitt.

Einzig Michelle Trachtenberg (wenn ich mich nicht verguckt hab) macht den Film noch sehenswert ;) *buck*
 
kann meinem Vorredner nur zustimmen: dachte mir auch eher nur ein "naja"....wenn der ma irgendwie zufällig in nem DVD-Player eines Freundes landen sollte, schau ich ihn mir halt ma an :]

aber ins Kino geh ich dafür net
 
*ausgrab*

Wer hat den Film denn inzwischen mal gesehen und könnte einen Erfahrungsbericht abgeben?

Glaube ja nicht, dass er so prickelnd ist, aber mein Mitbewohner versucht mich die ganze Zeit zu überreden ihn mir anzuschauen. ;D
 
Der Film hört sich von der Beschreibung her an, wie ne Hollywood Version von Macross.
:[
 
hört sich an wie typischer hollywood trash.
hirnlose story, happy end vorprogrammiert... gähn.
 
Alleine die Dialoge im Trailer ;D Der kann nur Müll sein sorry :]
 
is ganz lustig, wenn man nich zu viel erwartet... wie im trailer schon durch kommt handelt es vom kampf mensch gegen computer, der leider ein wenig zu viel gelernt hat (z.B. befehlsverweigerung)

schlussendlich kommt aber doch alles wieder zum guten, die terroristen sind zerstört, die "achse des bösen" zufällig radioaktiv verseucht und das fliegerass kann die blechbüchse überreden doch wieder mitzumachen

*hääää* naja, was will man erwarten...
 
Im Trailer wird der Flieger ja von einem Blitz getroffen. Ist das wirklich nur der Blitz, der den Computer umprogrammiert? Ist das die ganze Story?

Wenn das so ist, dann weiß ich nun endlich wie so einige Spiele und Betriebsysteme hergestellt werden... :]
 
jo, gibt n blitzeinschlag und von da an wird der computer so komplex, dass selbst sein erfinder ihn nich mehr versteht.... sieht schon echt lustig aus, wenn da auf einmal aus normalem c++ quellcode riesige mathematische formeln mit etlichen spezialsymbolen auftauchen und durchs bild fliegen...

der lustigste spruch war meiner meinung nach:

"er (die blechbüchse) lädt sich gerade musik aus dem internet runter..."
"was denn?"
"alles!"
"dann pass mal bloß auf, dass du keinen ärger mit der musikindustrie kriegst!"
 
Den Spruch fand ich auch einen der geilsten im Film ;D
 
Ich fand den Trailer eigentlich auch zum Abwinken, aber dann hab ich mich doch überreden lassen ... und muss sagen, der Trailer war wirklich deutlich schlechter als der Film selber. Meistens ist es ja andersrum ;) ...

Ok, er war kein cineastisches Highlight, aber er war unterhaltsam und hatte nette Action ... hat sich gelohnt.
 
Also ich kann mich nicht an der postiven Meinung vom Vorredner anschließen, es war einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen hab. Besonders geärgert hat mich, das Jamie Foxx in dem Film mitgespielt hat und das nach Ray, wo ich ihn einfach nur grandios fand. In diesem Film war seine Rolle einfach nur "Ich bin der die coolen witzigen Sprüche reißt, sozusagen der Quoten Comedian"

Die Story ist inhaltslos, weil schon tausendmal in anderer Form bla bla, will hier jetzt auch nicht spoilern. so far meine Meinung dazu....

Wanya
 
Zurück
Oben Unten