DVDs o. Videofilme uncut. wo?

timmili

Admiral Special
Mitglied seit
18.07.2003
Beiträge
1.082
Renomée
1
hallihallo!


also, ich hab ne frage. weiss aber nicht genau, ob die erlaubt ist. wenn nicht : löschen oder ändern ;)

---

ich hab gestern auf nem sender Terminator 1 angeschaut. und mir kams bissl komisch vor, und erst wusste ich nicht, wieso. dann is es mir eingefallen! der film war elendig gekürzt ...

da ich aber die ungekürzte fassung aus der videothek kenne, hab ich mich wieder tierisch darüber geärgert. wieso bringen die filme, die dnan sowieso endlos gekürzt werden?! dann doch lieber gar nicht senden, oder?

ich persönlich finde aber, dass ab einer gewissen uhrzeit sowieso im regelfall "kinder" und jugendliche nicht mehr an solche filme kommen sollten. dafür sind ja erziehungsberechtiuge etc da. verhindern wird das eh keiner können, dass auch kinder mit reinschaun. sagt ihr sicher auch.

darum meine frage: gibts einen guten shop aus deutschland, der alle filme uncut anbietet? ob video oder DVD is eigentlich egal. und wenns irgendwie geht, sollte der auch noch sehr günstig sein. ;)

ebay etc kann man da ja vergessen. und amazon wird des selbe sein.


danke für eure hilfe ;)
 
www.cyber-pirates.org

Um da einkaufen zu können brauchen die ne Kopie des Persos oder die Nummer.

Ziemlich guter zuverlässiger Laden. Hab da schon öfter bestellt.
 
Servus,

was haltet ihr eigentlich davon, einfach mal wieder aus´m Haus zu gehen und in einem realen Laden nachzuschauen ;D
MM, Saturn, Karstadt und Drogerie Mueller z.B. führen alle auch FSK 18 und uncut Versionen diverser Filme.
Auf Nachfrage kann man sogar indizierte Filme bestellen ( zumindest bei einem der vier genannten...)
Ist vielleicht nicht ganz so bequem wie online zu bestellen, hat aber den Vorteil, dass man mal wieder anderen Menschen begegnet und sogar noch die -meist horrenden- Versandkosten spart...


MfG
bommel66
 
Also es gibt so einige Filme die zwar mit uncut und ab18 "beworben" werden, aber dennoch nicht völlig uncut sind.
Dazu zählen z.B. auch True Romance und Blde die es hier zwar beim Saturn auch uncut gibt, aber die Spielzeit ist dann seltsamerweise doch kürzer als bei der wirklichen uncut Version aus der Videothek. Und genau dazu braucht man nun mal spezielle Online Händler, da es diese DVDs sonst nicht zu kaufen gibt. Oftmals muss dann sogar die engl. Originale bestellen um wirklich in den vollen Genuß, eines nicht verstümmelten Films zu kommen.
 
Schau mal bei http://www.xjuggler.de .
VieleFilme gibt es leider gar nicht uncut auf deutsch.Ongbak,Soulplane z.B kann man sich höchstens aus emule ziehen im deutsch\englisch bzw thai mix
 
Zurück
Oben Unten