"Immortal"

t0b1

Admiral Special
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
1.729
Renomée
2
Hab diesen Film gerade in der Sneak gesehn ... oder sagen wir besser "ertragen"! Ich wollte einfach nur mal alle, die vor hatten in diesen Film zu gehen, warnen. Ich kann mich nicht erinnern dass ich in meinem Leben bis jetzt was schlechteres gesehn habe (einzig der barbarossa-rap übertrifft diesen geistigen durchfall noch).
Ich frag mich außerdem ob der Drehbuchautor auf irgendwelchen Drogen war als er sich diesen Mist ausgedacht hat, und ob man die Leute die diesen Film bezahlt haben, entweder bestochen oder hypnotisiert hat - man weiß es nicht.
So viel dazu von mir. Wer dieses "etwas" (ich will es schon gar nicht mehr Film nennen, denn das wäre eine Beleidigung für die ganze Filmindustrie) auch schon gesehen hat kann hier ja auch noch seinen Senf dazu geben ;)

p.s.: Das einzig positive: Ich hab glücklicherweise nur 3,50€ in den Sand gesetzt.
 
Jepp ... damit wurde ich letzte woche in der sneak auch gequält. Wusste gar nicht, dass heutzutage noch solche "gequirlte Sch**sse" in die Kinos kommen darf.

Dazu passte dann noch der absolut dämliche Cinemaxx-Typ im Vorprogramm ... kurzum, ein Kinobesuch zum Vergessen ;) ...
 
Zurück
Oben Unten