WU nicht gewertet..

HardOC

Fleet Captain Special
Mitglied seit
07.05.2002
Beiträge
260
Renomée
0
hab gestern ne 241punkte wu fertig bekommen.wurde normal beendet,also ohne fehlermeldung..nur ist mir seit 20std diese WU nicht angerechnet worden.weiß wer wieso?
kann sein das ich 2x am selben gerechnet hab?weil i fah 2 mal aufn sys hab.?
 
Steht in der Log, dass die WU übertragen worden ist? Es kann nämlich sein, dass der entsprechende Server zur Zeit nicht läuft. Andererseits kann die WU zwar trotzdem übertragen worden sein, jedoch an eine Puffer-Server, der die WU dann weiterreicht, sobald der ursprüngliche Server wieder betriebsbereit ist. Das kann halt dauern.

Du kannst übrigens den Status des Servers, dem eine WU zugeordnet ist, selber herausfinden:
  1. Projekt-Server-Zuordnung: http://vspx27.stanford.edu/psummaryC.html
  2. Server-Status: http://vspx27.stanford.edu/serverstat.html
 
hi.
kanns trotzdem sein das ich ein und die selbe WU berechnet hab?
hab jetzt mal meine jetztige wu gelöscht und fah ein zweitesmal gestartet und bei beiden consolen hat er mir die selbe wu geladen.p1148_L939_WT_298K

diese wu hab ich jetzt 1x halb fertig und jetzt nochmal bekommen.
 
Schau mal in deinen client.cfg bzw den Logs nach, welche Machine IDs deine beiden F@H-Instanzen haben. Bei 2x F@H auf demselben Rechner muss sich diese unterscheiden! Kannst du ggf. in der client.cfg ändern (zw. 1 und 7) und den clienten neu starten. Ansonsten bekommst du immer dieselben WUs, aber nur 1x die Punkte.

edit: schau mal in deinen Logs nach so ner Zeile: Project: xxx (Run x, Clone x, Gen x)
Wenn diese bei beiden clients identisch ist sind's wirklich dieselben WUs und du bekommst die Punkte nur 1mal.

Gruß,

Chris
 
sind ein&die selbe..
hab auch machineID 1&2 also nicht nur 1.
bzw hab kein HT sys, war nur zum test.
 
Hmm, verschiedene MachineIDs, aber trotzdem die selbe WU? Sollte normalerweise nicht vorkommen, damit gehen mir die Ideen aus... *noahnung*

Tiku hat doch nen ziemlich guten Durchblick hier, mal sehen was ihm noch so einfällt.

Gruß,

Chris
 
HardOC, guckst du hier!
 
Zurück
Oben Unten