Lidl: Turion 64 Notebook am 1. Juni

Patmaniac

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.05.2001
Beiträge
14.789
Renomée
266
Am ersten Juni verkauft Lidl das "Traveller 826T MT32" getaufte Targa-Notebook mit Turion 64 Prozessor. Die Ausstattungstabelle sieht wie folgt aus:<ul><li>15,4"-Display (16:10, 1.280*800)</li><li>Turion 64 MT32 (1.8 GHz)</li><li>1 GB DDR-RAM (2*512 MB)</li><li>Mobility Radeon X700 mit 128 MB</li><li>Radeon Xpress 200</li><li>80 GB HDD, 4x Dual-Layer-DVD-Brenner</li><li>7-in-2 Speicherkartenleser, WLAN IEEE 802.11b/g, Bluetooth, 10/100 Ethernet</li><li>4x USB 2.0, 1x Firewire 400, Fernbedienung für DVB-T/Analog-Tuner</li><li>Windows XP Home Edition SP2</li><li>1.199 Euro</li></ul>Zudem werden eine optische Kabelmaus, ein 128 MB USB-Stick, ein Headset mit Mikrofon, ein Scart-Kabel, ein Praxishandbuch und eine Notebook-Tasche mitgeliefert. Das 2,8 kg schwere Notebook soll im Akkubetrieb drei Stunden durchhalten. Auf 3 Jahre beläuft sich die Herstellergarantie inklusive Abhol-Service und Hotline. Weitere Informationen findet man wie immer bei <a href="http://www.lidl.de/" target="b">Lidl</a>.
 
tolles notebook bis auf das display

der turion ist kein centrino
der ist eher mainstream
 
Ob es die Möglichkeit gibt die Grafikeinheit auszuwechseln....ohne Lötapparat wohlgemerkt ;D . ?








stolpi
 
Was hast du denn gegen die X700? In einem Notebook finde ich ist die gerade recht. Alles andere (wie X800 oder 6800 Go) wäre overkill und würde lediglich die Batterielaufzeit unnötig verkürzen. Eine 6600 Go wäre auch noch akzeptabel.
 
Starcraftfreak schrieb:
aus diesem Posting

Was hast du denn gegen die X700? In einem Notebook finde ich ist die gerade recht. Alles andere (wie X800 oder 6800 Go) wäre overkill und würde lediglich die Batterielaufzeit unnötig verkürzen. Eine 6600 Go wäre auch noch akzeptabel.


Gar nix.... ;) , finde es aber wichtig im Falle des Falles dieses tauschen zu können, sei es wenn diese Kaputt gegangen ist ( ;D) oder zwecks Leistungserhöhung auf ein aktuelleres Modell umsteigen zu können.

Wäre es möglich, und dann bei diesen Preis, ja dann....wäre es eine Alternative zu meinen tapferen Amilo 7620 ;) .


stolpi
 
stolperstein schrieb:
Gar nix.... ;) , finde es aber wichtig im Falle des Falles dieses tauschen zu können, sei es wenn diese Kaputt gegangen ist ( ;D) oder zwecks Leistungserhöhung auf ein aktuelleres Modell umsteigen zu können.
Genau *rofl*
Notebooks sind berühmt für ihre Austauschbarkeit/ Aufrüstbarkeit *lol*
 
Also das Teil sieht wirklich gut aus, will jemand mein Centrino haben? :)
 
wieso bringen die Hersteller eigentlich immer so grosse Notebooks??

Ich hätte viel lieber eines mit 14 oder 12", wie das MSI S270.
 
Peter1984 schrieb:
aus diesem Posting

Also das Teil sieht wirklich gut aus, will jemand mein Centrino haben? :)
Jupp, bei 100 Euro bin ich dabei! 8)

@ CadillacFan77

Was du beschreibst, sind Subnotebooks. Die normalgröße von Notebooks ist 15".
 
8) 8)

Gerade kam Werbung, das Acer 5024 mit Turion kostet dort nur 1299...
 
Patmaniac schrieb:
aus diesem Posting

Jupp, bei 100 Euro bin ich dabei! 8)

@ CadillacFan77

Was du beschreibst, sind Subnotebooks. Die normalgröße von Notebooks ist 15".


Das ist mir schon klar 8)


Nur finde ich bringen zuwenige Hersteller solche Notebooks mit Turions. Das es möglich ist zeigt MSI
 
Unprofi schrieb:
aus diesem Posting

@Peter1984:

Wo denn, wenn ich mal fragen darf?
Beziehungsweise von was kam Werbung?


Ganz vergessen: Lief während Formel 1 ( :o :o ), gibts bei Red Zac.

Zitat: " Mit dem neuen, leistungstarken AMD Turion 64 Prozessor ... "
 
Kann mal bitte jemand ne PLZ angeben wo das Notebook angeboten wird.
Bei mir in PLZ 92224 gibts das noch net, würd mir aber gern ein Bild davon machen.

Danke
 
star-byte schrieb:
aus diesem Posting

Kann mal bitte jemand ne PLZ angeben wo das Notebook angeboten wird.
Bei mir in PLZ 92224 gibts das noch net, würd mir aber gern ein Bild davon machen.

Danke

10117 Berlin zum Beispiel ;)
 
Sollte auch so gehen. :)
 
Zurück
Oben Unten