Songsuche

perpetuum.mobile

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
2.849
Renomée
21
Standort
Hinter dir!
Hi,
ich hab jetzt mal ne ziemlich schwere Frage, die eventuell nur ein kleiner Teil von uns beantworten kann. (ganz einfach, weil sonst keiner so ne Musik hört)

Im Fernsehen kommt ja jetzt des öfteren mal "Mellow Trax feat. Ferris MC - Die Nacht der Freaks". Ein Kumpel von mir hat jetzt behauptet, Mellow Trax hat den Sound auch nur neu gemixt. Er sagte mir, er hätte das das erste Mal von "Tok Tok" gehört. Hat da einer ne Ahnung?

Mfg, ShOOtist.

(@Metalfreaks, ich höre auch "richtige Musik"... ;) )
 
Shootist schrieb:
aus diesem Posting

Hi,
ich hab jetzt mal ne ziemlich schwere Frage, die eventuell nur ein kleiner Teil von uns beantworten kann. (ganz einfach, weil sonst keiner so ne Musik hört)

Im Fernsehen kommt ja jetzt des öfteren mal "Mellow Trax feat. Ferris MC - Die Nacht der Freaks". Ein Kumpel von mir hat jetzt behauptet, Mellow Trax hat den Sound auch nur neu gemixt. Er sagte mir, er hätte das das erste Mal von "Tok Tok" gehört. Hat da einer ne Ahnung?

Mfg, ShOOtist.

(@Metalfreaks, ich höre auch "richtige Musik"... ;) )

Hmm... ich kenne dieses Ferris MC-Dingens jetzt nicht, aber "Tok Tok" ;D hört sich für mich verdammt nach dieser 80er-Jahre-Band "Talk Talk" an, die hatten so 2-3 Hits.

Alsdenn,
DeSTruCtiVuS
 
Ich hab mal in der Oldiesammlung vom Vater nachgesehn. Talk Talk, da gabs das Lied "Such a Shame" von denen. Die scheinen es leider nicht zu sein.
 
Hi,

"It's my Life" war auch noch ein Hit von denen, isses das vielleicht:

Funny how I find myself in love with you
If I could buy my reasoning I'd pay to lose
One half won't do
I've asked myself
How much do you commit yourself?

It's my life (Don't you forget)

Funny how I blind myself
I never knew if I was sometimes played upon
Afraid to lose, I'd tell myself what good you do
Convince myself

It's my life

How much do you commit yourself?

It's my life
Don't you forget
Caught in the crowd
It's my life

Alsdenn,
DeSTruCtiVuS
 
Stimmt. Ich hab mal die Oldie-Sammlung vom Vater durchstöbert und Talk Talk - Such a Surge gefunden. Die sinds leider net. Es scheint schon TokTok zu sein. Jetzt muss ich nur noch das Lied rausfinden. Eventuell hat der MM-Markt das ja vielleicht noch da. Dann werde ich mal Probehören.
 
der song heisst zok zok - a1.
er war z.b. teil des genialen westbam sets zur loveparade 2003.

es ist sooo traurig das nun selbst so "neue" song gecovert bzw. missbraucht werden. ...und dann noch für sonen shit.
 
spoogedemon schrieb:
aus diesem Posting

der song heisst zok zok - a1.
er war z.b. teil des genialen westbam sets zur loveparade 2003.

es ist sooo traurig das nun selbst so "neue" song gecovert bzw. missbraucht werden. ...und dann noch für sonen shit.

zok zok a1 kann ich bestätigen, einfach ein hammergeiles Lied, das bis ins BLut geht!!! :D

genauso scheiße find ichs, dass der Track von so ner Schwuchtel (sorry) wie Ferris gecovert wird...

HOUSE rules ;)

flO
 
Tausend dank. Ich hab mich dann wohl wahrscheinlich etwas verhört... naja. Jetzt kann ich es ja auch endlich ohne Ferris genießen. :)
 
Um nicht extra nen neuen Thread aufmachen zu müssen, stell ich meine Frage mal hier.

Ich suche eine Musiktitel von Ennio Morricone. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern für welchen Film er war. Das einzige, woran ich mich noch eindeutig erinnern kann, ist die Orgel die kurz nach dem Beginn des Titels einsetzt.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
 
The Viking schrieb:
aus diesem Posting

Um nicht extra nen neuen Thread aufmachen zu müssen, stell ich meine Frage mal hier.

Ich suche eine Musiktitel von Ennio Morricone. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern für welchen Film er war. Das einzige, woran ich mich noch eindeutig erinnern kann, ist die Orgel die kurz nach dem Beginn des Titels einsetzt.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Eventuell Spiel mir das Lied vom Tod?
Ansonsten sind nich Teile von Bud Spencer/Terence Hill Filmmusik von ihm.

Grüße
 
The Viking schrieb:
aus diesem Posting

Um nicht extra nen neuen Thread aufmachen zu müssen, stell ich meine Frage mal hier.

Ich suche eine Musiktitel von Ennio Morricone. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern für welchen Film er war. Das einzige, woran ich mich noch eindeutig erinnern kann, ist die Orgel die kurz nach dem Beginn des Titels einsetzt.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Lausch doch hier mal rein! Könnte mir vorstellen, dass der gesuchte Titel dabei ist.


sm
 
Hi,

danke für eure schnelle Hilfe. Aus dem 'Spiel mir das Lied vom Tod' Soundtrack ist es nicht, da ich ihn habe und es gehört hätte. ^^ Leider war es auch bei dem verlinkten Best of nicht dabei, aber durch ein bisschen stöbern bei Amazon und einer zufällig gefundenen Website im Netz, glaub ich es mittlerweile mehr und mehr eingekreist zu haben.

Scheint wohl das Theme von 'Von Angesicht zu Angesicht' (Faccia a Faccia, 1967) zu sein.
Muss ich nur noch eine Hörprobe finden. :)

EDIT: Hörporbe angehört. Es ist es auch nicht. Also ich ich warte weiter freudig auf eventuele Hinweise. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten