Mediamarkt - Werbung (Sparnünftiger)

skelletor

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.06.2002
Beiträge
5.316
Renomée
289
Standort
Dresden
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2023
Wenn mir dieser Typ in seinem roten Anzug irgendwann mal auf der Strasse begegnet, dann hau ich dem so in die Fresse, dass er nichtmehr weiss, wer er ist!

Das musste mal raus!

gruss
skell
 
Ich kenn die Werbung gar nicht. Hat vielleicht Vorteile wenn man nicht so viel Fern sieht ;D
 
skelletor schrieb:
aus diesem Posting

Wenn mir dieser Typ in seinem roten Anzug irgendwann mal auf der Strasse begegnet, dann hau ich dem so in die Fresse, dass er nichtmehr weiss, wer er ist!

Das musste mal raus!

gruss
skell

Was glaubst du, wieviel Leute hinter mir mit nem blauen Fleck aufm Boden liegen würden, wenn ich jedes mal wegen ner Werbung zuschlagen würde...

Schau weniger in die Glotze wie hyundai_racer und dein Leben wird um einiges ruhiger... (oder öffentlich-rechtlich) ;)
 
ich hab auch kein kabel tv. brauche es auch ned (wozu auch ^^)
 
Moin!

Und? Was ist mit der Mutter aller Schnäppchen? Und Geiz ist geil? Und.. Und..
Zappen hat auch Vorteile bei Werbung *lol*

MfG
 
Einfach nur noch nervig die Werbung egal ob von Media M. oder sonst wen.
Aber viel schlimmer finde ich jegliche Art von Klingeltonwerbung. *glaubses*
Ob Jamba, Zed oder sonst wer, die müsste man mal an die Wand stellen und es zum letzten
mal klingeln lassen. *lova*
 
ja diese Klingeltonkacke ist auch nervig,

Ich bin sonst ein Mensch, der eher schlecht aus der Ruhe zu bringen ist,
nur bei dem typen mit seinem komischen "Gesang" rastets bei mir aus.

TV hab ich eigentlich nur an, damits nich ganz so still ist und sich was bewegt in der Bude, aktiv schauen tu ich normal eher sehr selten.

gruss
skell
 
die wollen nur doch solche bescheuerten Sachen erreichen das die Menschen drüber "reden" und den Bekanntheitsgrad steigern

aber da die eh jeder kennt, wozu soll das gut sein? Macht auf mich nur einen negativen Eindruck

Müllmarkt und Satan soll ja die selben Besitzer haben
 
ghostadmin schrieb:
aus diesem Posting
Müllmarkt und Satan soll ja die selben Besitzer haben

Die Metro AG ist Eigentümer von Media Markt und Saturn.
Im folgenden Link steht auch was zu den Werbekampagnen
Klick!

MfG
 
Shootist schrieb:
aus diesem Posting

Was glaubst du, wieviel Leute hinter mir mit nem blauen Fleck aufm Boden liegen würden, wenn ich jedes mal wegen ner Werbung zuschlagen würde...

Schau weniger in die Glotze wie hyundai_racer und dein Leben wird um einiges ruhiger... (oder öffentlich-rechtlich) ;)

Die lief gestern auch in der ARD. :-X
 
wenn ich fernsehen gucke, dann eh nur noch premiere - die haben zwar auch ab und an mal 1-2 handywerbefilmchen zwischen den serien/filmen/dokus/whatever, aber die sind zumeist nur für spiele und bei weitem nicht mit jamba und co. vergleichbar - den rest weiß ich so gar nicht, hab seitdem premiere läuft, nicht einmal mehr ins freetv geschaut, die sender sind eh auf die letzten plätze geflogen ;)
 
wieso nur glotze?
schau dir nur mal spiegel.de an... ARGH
die ganze seite ist von der werbung um-rah-mt .... *motz*
 
öhm... spiegel? sieht doch gut aus! ;)
ich bin einer der bösen bösen Blockernutzer ;) erspart ne menge tratraffic ;)
 
Ich finde das einfach nur ekelhaft, vor allem das mit dem Teller und der fetten Frau, ich könnte kotzen
 
mega eklig die werbung... wo der typ sich den käse von den füßen raspelt hats mir fast mein abendbrot wieder hochgebracht...
 
Zurück
Oben Unten