Brauche dringend neue Musik (Balearic House, etc..)

H

HonKeL

Guest
hi,

hab meine ganzen cds die ich mir in der letzten zeit gekauft hab alle schon viel zu oft durchgehört...
meine musik geschmäcker verändern sich und wechseln auch von zeit zu zeit.
einmal hör ich mehr musik aus der Rock/Metal/Grunge richtung, dann wieder Rap/R'n'B/Soul, aber zur zeit bzw. bin ich erst vor einiger zeit darauf gestoßen, nachdem ich mir mehr zufällig eine CD namens "Pacha - The worlds most famous Club Sounds" gekauft hab, hör ich eben mehr Housige sachen.

leider ist musik dieser art nicht sonderlich viel auf CD sondern vielmehr auf Vinyl verbreitet, so dass man bei onlineversandhäusern meistens nichts anhören kann..
aber daran solls eigentlich nicht scheitern. vielmehr stoße ich nicht mehr allzu häufig auf neue künstler oder sampler..

zugelegt hab ich mir in letzter zeit alle "Pacha (Ibiza) CDs (Vol. 1-5)", El Divino (Ibiza) Sampler, viele CDs von Hed Kandi, wobei mir hier mehr die "Disco Compilations" taugen.. und von diversen künstlern, z.b. Tom Novy, Armand van Helden, DeepDish, DiscoBoys,..

kann schlecht beschreiben welche art von tracks ich auf den cds gut finde..
..viellleicht einfach die, die etwas mehr "abgehen" als die anderen. die, die etwas lauter sind. die, bei denen man mehr bass hört...
vielleicht sagen euch diese künstler als beispiel was (Solitaire, DeepDish,...)

ich suche schon lange und brauche unbedingt mehr aus dieser ecke was sound angeht!!

wäre nett wenn ihr mir ein paar beispiele gebt oder empfehlungen macht!
dann werd ich mal reinhören..


vielen dank!
 
moin,

also hier in Bremen gibt es Boarderläden Titus, GoBäng, usw. da gibt es immer eine mukke Ecke, wo Platten sowohl auch CDs usw. gibt da hol ich mir meistens meine mukke, wenns House Drum ´n Bass sein soll.
schau einfach mal in solchen Läden.

oder schau mal hiersunshine-live radio hat auch CDs finde ich auch gut.
oben ist auch ein symbol "live Radio" da würde ich an deiner stelle mal rein hören!

Achja, mir fällt spontan mal dieser hier ein: Dj Dean - Sky is the Limit (club mix) also der hat schönen Bass und treibt richtig an. oder such mal nach play it hard von Dj Dean.

mfg
SchmokkiE
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten