WElche Festplatte?

IBM DTLA 305040 (41,1 GB) hab ich seit heute und hab 235 DM dafür gelassen. Ansonsten rat ich auch immer zu Wester Digital. Hat ähnlich grosse Platten in der gleichen Preisklasse (WD400AB, oder ähnlich).
Seagate und Maxtor haben auch ihre Fangruppen, aber mit denen kenn ich mich nicht so aus.
 
Yo, die iss gut. Aber die DTLA 307045 ist besser!! 8)
VERDAMMT schnell! Allerdings auch um einiges teurer!
 
Ich denke bei Platten um 45GB hast du heute den besten Preis pro GB oder MB. Hab jetzt zwar keine Beispiele denke aber trotzdem das es so ist.

PS: Warte auf Gegenbeispiele
 
wie mein Vorposter schon schrieb: kauf Dir die neue IBM-Serie: schneller als die 307045, aber leiser!!! Oder magst Du ständig ein UFO neben Dir abheben hören?

BTW: Festplatten = IBM.

Thomas
 
IC35L040AVER07 ist doch der name von alternate oder ???
jedenfalls steht da Herstellerbezeinung: DeskStar 60GXP
 
*lol* Schatten des Todes, nein, die Dinger heißen auch bei IBM so. Deskstar 60GXP ist ebenfalls Namensbestandteil der neuen IBM-Festplattenserie. Sieh mal unter http://www.storage.ibm.com/hdd/support/table.htm selbst nach ;-).
 
[quote author=DER_Ungeduldige2 link=board=SonstigeHardware&num=995306930&start=0#6 date=07/17/01 um 14:16:25]
ERSTMAL FETTEN DANK :-*
Ich werde mir die IBM 305040 holen, ist doch etwas leiser als die 307045 8)
[/quote]

Ach nee, die hat ja auch bloß 5400 Umdrehungen :(!!

@Echnaton:

So'n Blödsinn hab ich ja noch nie gehört, mit dem Ufo. Also selbst die 307045'er sind verdammt leise, auch wenn es noch leisere gibt, aber das braucht kein Mensch noch leiser!!

Naja, und wer ein Power-System hat, wird die Festplatte sowieso nicht mehr hören ;) 8)
 
Ich warte auf die Seagate Barracuda IV.
Das wird ein geniales Gerät:
Speziallager: kaum hörbar
Interne Datenübertragunsrate von fast 80 MB/s glaube ich.
Die werde ich mir sofort holen wenn die da ist.
 
Seagate-Platten waren schon immer schlechter als IBM-Platten und das wird auch so bleiben!
 
Stimmt über die alten kann ich ein Lied singen, aber man sollte immer für neues offen sein.
Oder hätte jemand gedacht das es AMD zu K5/K6 (nicht K6-2) Zeiten noch schafft bessere Prozessoren herzustellen.  ;)

P.S. Meine IBM DTLA-307030 nervt mich mit einem relativ lauten hohen Laufgeräusch. Ich würde die die 40,9 GB große Fujitsu MPG3409AH-E-FDB (Fluid Dynamic Bearing) Festplatte empfehlen. Sie hat auch 7200 upm, ist fast genauso schnell, & so gut wie gar nicht zu höhren. Dank Flüssigkeits- Gleitlager.
 
Hi
IBM IC35L040AVER07 40Gb 7200 alder die rennt wie sau!!!:D:D:D Ist meiner Meinung nach die beste in der Größe! Kauf dir bloßkeine 5400er Platte die sind im Gegensatz zu 7200 sehr lahm habs aus praxis mitbekommen:)
 
Zurück
Oben Unten