geil pc3200 ultra platinum 2 3 3 6 hilfe und tips

arthurklossek

Commodore Special
Mitglied seit
25.11.2004
Beiträge
409
Renomée
2
hi ich hab den ram von alternate bekommen die nennen den pc3200 ultra serie

also der ram läuft problemlos auf cl2 2 2 5 mit 2,6 volt

ich habe nach langem suchen gemerkt das entweder
winbond ch-5 oder mosel vitelic 5ns drauf ist. ????? was ist der mosel für ein ding
soll angeblich auch auf dem ocz platinum rev2 drauf sein cl2 2 2 5

ich habe die hs nicht abbekommen :(

ich würde gerne mal wissen mit welchen timings ich mit 2,8 volt (a8v deluxe) den maximalen takt erzielen kann
 
Hast du dir beim letzten Mal eigentlich deinen eigenen Thread durchgelesen? Da hatte ich schon gepostet das es nur einer der beiden Chips sein kann, da hättest du gar nicht suchen müssen. CH-5 laufen sehr warscheinlich nicht mit 2,6V auf 2-2-2-5.

Edit: Hier der Post
 
ja habe ihn durchgelesen aber da ist alles so total durcheinender

also denkst du das winbond ch-5 nicht draf ist
beim ocz pc 3700 gold rev 2 sollen aber die mosel drauf sein
wie finde ich das raus wie hoch die teile gehen sollten ??


pc : ich kann den hs nicht runterreisen der ist total festgeklebt 0 chance
sry
 
Jetzt werd mal nicht patzig, sowas passt hier gar nicht hin. Was hast du denn für Probleme? Außerdem steht auch in dem anderen Thread das die vielleicht nicht so Vorteilhaft für dein Board ist.
 
hi,

ich hatte die rams auchmal. naja... das bild, dass alternate abbildet stimmt nicht, hab ich recht?

ich kenne diese mosel chips nicht, aber desto mehr saft ich denk teilen verpasst habe, desto höher gingen sie. allerdings war bei 3 V und ~240 mhz mit miesen timings schluss.

wer weiß, vielleicht doch winbond? *noahnung*

übrigens haben die ocz el platinum pc3200 rev2. keine mosel chips sondern tccd/tcc5 drauf.
klick
 
oben steht rev2.
mir ist unklar, was du mit deiner frage bezwecken willst. ein problem scheinst du ja nicht zu haben.
 
oh doch ich komm nicht über 210 egal welche timings egal welche spannung egal was ich mache

aber das ist ein andres problem und darüber plauder ich schon in einem andren tread

ich wollte hier nur mal eure meinung über die geil rams wissen wollte wissen wie weit die minimal gehen sollten
 
Zurück
Oben Unten