einfahc nur ´ne Frage...

spoogedemon

Vice Admiral Special
Mitglied seit
17.03.2005
Beiträge
563
Renomée
5
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das ich meine Signatur etwas Platz sparender einstellen kann?
Ändere ich diese, kann ich zwar die Größe zwischen 1-7 umstellen, doch verändert sich dabei irgendwie nix.

Vielen Dank

Beste Grüße
Mario
 
[ich hasse sowas ... dennoch ... für eventuelle fragen bzw. um mir lästige hardwareangaben unter meinen fragestellungen zu ersparen ...]
a64 3000+@2250mhz - thermalright xp-90c+noiseblocker ultrasilentfan se2 blue 92mm - c&q - q-fan | asus a8n-sli deluxe - ichbinleise cooler nf4 | 2x512 twinmos twister bh-5 @2.2.2.5.1t | sapphire x800xl - zalman vf700-cu - zalman fanmate 2 | sb audigy 2 zs 7.1 | avm fritz!card | samsung sp1614c - zalman zm-2hc2 | samsung sp1614n | pioneer dvr-106d | toshiba sd-m1612 | enermax noise taker eg425ax-ve | coolermaster cavalier 3 | iiyama hm903dt | logitech mx-518 | wacom intous a5 | epson 4990 | 20d ...


so vieleicht

einfach mit (size=1)test(/size)

runde Klammern durch eckige ersetzen

oder mal hier gucken

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/misc.php?do=bbcode#size

mfg

Sir Ulli
 
Damit es weniger auffällt, könntest Du auch die Schriftfarbe etwas heller machen, z.B. grau.
Oder hol Dir einen Nethands.de-Account und füll den aus, dann brauchst Du nur einen Link "mein System bei nethands"
 
hey, danke euch! *massa* *greater*

habs´geändert, wie ihr sehen könnt.

nethands ist mir zu stressig. ich würde da sicher ALLES restlos ausfüllen wollen. ...und das dauert mir einfach zu lange :)

mario
 
Zurück
Oben Unten