Maxtor 6Y160P0 verschwunden

killerniete

Vice Admiral Special
Mitglied seit
12.02.2004
Beiträge
623
Renomée
8
Standort
Göttingen
  • SIMAP Race
moin
ich hab heute wie jeden tag nach der schule meinen rechner gestartet, und mich auf gemütliches musikhören und surfen gefreut....
jedoch wird meine gute Maxtor 6Y160P0 (160gb) die als slave in meinem computer ist, nicht mehr angezeigt.
zwar wird die platte beim booten vom bios erkannt, und auch im geräte-manager angezeigt, jedoch kann ich über den arbeitsplatz, oder per ausführen "d:\" nicht auf die platte zugreifen.
auch die größe der platte wird vom bios sowie vom gerätemanager richtig angezeigt...
allerdings werden weder die anzahl, noch die größe der partitionen korrekt angezeigt...



die festplatte hatte bisher nie macken, lief immer einwandfrei, nur über die temperatur bin ich nicht informiert.... sie macht keine gräusche, und ist auch nicht besonders laut...
ich habe den pc gestern abend anständig herunter gefahren, und auch ncihts an den einstelungen der festplatte manipuliert, oder partitionen veränder oä...
selbstverständlich habe cih auch nicht auf den pc geschlagen, oder miene platte sonstigen gefahren ausgesetzt...


nun bin ich ratlos, ob die platte ne physikalische macke hat, oder da mit meinem win etwas nicht in ordnung ist...

wäre für jede hilfe sehr dankbar, da sich auf der platte einiges an musik, spielen, und vorallem demos von funwars befindet. xD



killerniete
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten