richon dvd + rw zu dvd-r auch

cradle

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.05.2003
Beiträge
2.254
Renomée
6
hi mein dvd brenner burnt nur dvd + nun will ich den auch updaten das der - teile brennt wie mach ich das ??
 
Sorry wenn es nicht ganz authentisch klingt, aber um auf das Sprachniveau herunterzukommen, musste ich leider die Google Übersetzung bemühen:

Wie sei es wurde, wenn Sie Zeiten jedoch einig Informationen anzeigen würden. So keine Menschen können Ihnen vermutlich helfen und außer Ihnen konnten etwas an Ihrer Formulierung auch einordnen.
 
was is daran so schwer?

ich hab einen dvd+rw brenner ricoh der nur dvd+rw roline nimmt nun gibts doch sicher ein tool das man den umhaken kann das der auch dvd- rolinge brennt,.,.,.,.
 
Höchstwahrscheinlich nicht. Hier, von den Zeichen könntest du ja ein paar einstreuen, aber bitte auch dahin, wo es hinpasst:

ABCDEFGHIJKLOPQRSTUVWXYZ
. ,

Die Überschrift ist auch der Hammer.

Es gibt einige DVD Brenner die beides können (zB. mein LG), aber sehr viele können eben nur + oder -.
 
nu reg dich mal bitte ab sonst komm ich garnet mehr her es gibt genug foren wo man soas auch fragen kann und nicht gleich angemozt wird.... cheers !
 
War nicht als Anmotzen gemeint, das klänge dann etwas ruppiger ;).

Fakt ist nunmal, dass die DVD Brenner auch Hardwareseitig dafür ausgelegt sein müssen, + Rohlinge zu brennen. Die einen sind es, die anderen nicht. Die einen sind im Verkauf schon als +/- angegeben oder per Firmware Update dazu zu bewegen +/- zu schreiben, die anderen können es nunmal nicht.
 
Zurück
Oben Unten