Thread weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

i_hasser

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.06.2002
Beiträge
18.964
Renomée
85
Standort
IO 0x60
Hi

Mich würd mal interessieren, wieso der Thread mit der ID 226393 aus dem Verkehr gezogen wurde. Sicherlich war es etwas direkt geschildert, aber es gab schon viel heftigere Sachen, die nach wie vor auf P3D stehen. Und FSK steht übrigens für Freiwillige Selbstkontrolle ;).
 
i_hasser schrieb:
aus diesem Posting

Hi

Mich würd mal interessieren, wieso der Thread mit der ID 226393 aus dem Verkehr gezogen wurde. Sicherlich war es etwas direkt geschildert, aber es gab schon viel heftigere Sachen, die nach wie vor auf P3D stehen. Und FSK steht übrigens für Freiwillige Selbstkontrolle ;).
Bin mir jetzt nicht sicher, ob wir den selben Thread meinen. Sollte es sich aber um einen aus dem Partykeller handeln, könnte es vielleicht damit zu tun haben, dass auch der Threadersteller aus dem Verkehr gezogen wurde... ;D


sm
 
Weis ich jetzt nicht, wenn du den gewissen, bekannten Threadersteller meinst, dann wohl eher nicht. Ging um gewisse Darmprobleme...
 
Ihr meint denselben Thread. ;)
Der Thread wurde zusammen mit seinem Repost entfernt, da er selbst für den Partykeller zu wenig Niveau hatte und zu oft Wörter wie Sch... fielen.
 
i_hasser schrieb:
aus diesem Posting

Weis ich jetzt nicht, wenn du den gewissen, bekannten Threadersteller meinst, dann wohl eher nicht. Ging um gewisse Darmprobleme...

Nein, ICH war das nicht... nur ein "ganz spezieller Freund" von mir, der mich schon unter zig Nicks diffarmiert hat...*grml*

...von wegen Verdauungsprobleme...
 
Wer sowas net mag soll es doch einfach nicht lesen... so als niveaulose Unterhaltung für zwischendurch fand ich es nicht schlecht. Gibt hier doch auch in anderen Foren genug Threads deren Niveau sich mindestens 100 Meter unter NN befindet, sei es weil es alle 2 Tage gefragt wird.

Naja egal... ich dachte nur löschen sei die letzte Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:
i_hasser schrieb:
aus diesem Posting

Wer sowas net mag soll es doch einfach nicht lesen... so als niveaulose Unterhaltung für zwischendurch fand ich es nicht schlecht. Gibt hier doch auch in anderen Foren genug Threads deren Niveau sich mindestens 100 Meter unter NN befindet, sei es weil es alle 2 Tage gefragt wird.

*chatt* ok, Dein Nick ist i_hasser. Wenn jetzt Jemand als •i_hasser• daherkommt und irgendwelchen peinlichen Dreck schreibt, ist es Dir egal? Obgleich der gegebenen Verwechselungsgefahr?

Ich zum Bleistift habe KEINE Verstopfung... und aus dem A.... habe ich auch nicht geblutet. Und wenn man schon meinen Nick mißbrauchen will, dann soll man auch was möglichst Sinnvolles posten.
 
Du ich kann mich ehrlich nicht erinnern, dass ich die Geschichte irgendwie mit dir assoziiert hab... *noahnung*. Hab ich was überlesen?
 
i_hasser schrieb:
aus diesem Posting

Du ich kann mich ehrlich nicht erinnern, dass ich die Geschichte irgendwie mit dir assoziiert hab... *noahnung*. Hab ich was überlesen?
Evt. den Nickname des Threaderstellers.;) Du magst den Thread vll. nicht mit TNB_Stoerck assoziiert haben, aber darauf hat der Thread höchstwahrscheinlich abgezielt.
Okay, Du kennst den Hintergrund nicht. Den möchte ich jetzt aber auch nicht hier ausbreiten. Akzeptier unsere Entscheidung deshalb bitte einfach mal.;)
 
ich fand es einfach nur widerlich.

i_hasser schrieb:
aber es gab schon viel heftigere Sachen, die nach wie vor auf P3D stehen

kann ich mir kaum vorstellen. wäre natürlich möglich, daß du dort einen etwas anderen "geschmack" hast bzw. andere maßstäbe anlegst.

TiKu schrieb:
Okay, Du kennst den Hintergrund nicht. Den möchte ich jetzt aber auch nicht hier ausbreiten. Akzeptier unsere Entscheidung deshalb bitte einfach mal.;)

danke :) => CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten