Stromausfall > Wus weg

SPAC

Admiral Special
Mitglied seit
05.05.2003
Beiträge
1.809
Renomée
3
Hallo,

wir hatten heute einen Stromausfall und bei drei Rechnern bei denen F@H läuft sind die Wus (teileweise fast fertig) weg bzw. sie beginnen von neu an.
Kann ich da noch was retten, oder muss ich das einfach hinnehmen?
 
Hi,

ich habe den Verdacht, dass die WUs nur dann weg sind wenn gerade abgespeichert wird. Mal sind sie nämlich weg und mal nicht. Könnte Standford auch ein bisschen geschickter programmieren.

Ciao Jens
 
SPAC schrieb:
aus diesem Posting

Hallo,

wir hatten heute einen Stromausfall und bei drei Rechnern bei denen F@H läuft sind die Wus (teileweise fast fertig) weg bzw. sie beginnen von neu an.
Kann ich da noch was retten, oder muss ich das einfach hinnehmen?

Hatte ich letztens auch, meine erste WU wäre fast fertig gewesen, da stürzt der Rechner ab (ist bei der Affenhitze in meiner Bude auch nicht verwunderlich). Leider war auch alles weg :(

Nights
 
Da mir der Rechner auch hin und wieder abgeschmiert ist, hab ich immer mal ne Sicherheitskopie vom "work"-Ordner gemacht. Dann kann mann wenigstens an der Stelle weitermachen, an der man "abgespeichert" hat und muss nicht von vorne anfangen. ;)
 
Wenn der Rechner so oft abstürzt, dass sich ein manuelles Sichern des work-Ordners lohnt, lohnt sich IMHO, mal die Ursache für die Abstürze zu beseitigen.;D
 
na dann hab ich Pech gehabt. :(
Aber jetzt laufen sie ja zum glück wieder :)
Leider ist es zu warm um sie auf 100% laufen zu lassen
 
Zurück
Oben Unten