Seltsames Forumverhalten

Phil S.

Vice Admiral Special
Mitglied seit
26.12.2001
Beiträge
802
Renomée
5
Standort
Mittelfranken
Hi,

bin mir nicht sicher ob ich richtig bin, wenn nicht einfach verschieben.
Seitdem umstellen der Forensoftware (jaja, ich weiß ich bin früh dran :)) verhält sich das Forum manchmal etwas komisch. Ich konnts bisher nicht verifizieren, daher schreib ich erst jetzt.
Es geht ums spezielle Verhalten im Firefox. Ich surfe gerne mit vielen Tabs offen. Wenn ich das Forum nun z.B. im ersten Tab offen hab und aufs zweite Wechseln möchte, tu ich das mit alt+2 (unter windows mit strg+2). Während ich dann im zweiten Tab bin, lädt das erste aber die Seite neu und springt auf ne andere Seite. Wenn ich das z.B. jetzt mache, während ich den Beitrag schreibe, springt er mir auf eine Ergebnissliste einer Forensuche, die ich nie durchgeführt habe. Ich nehme an, dass sind die Ergebnisse die kommen, wenn man nichts ins Suchen Feld eingibt. Wechsle ich das Tab mit der maus, geschieht nichts, nur beim Wechseln mit der Tastenkombi. Ich nehme an da wird irgendwo ein onunload handler oder sowas aufgerufen.
Das Spielchen tritt schon mit den verschiedensten Firefox Versionen auf, von daher denke ich es nicht direkt ein Firefox Problem.

Ähnliches hab ich auch, wenn ich nen Thread durchlese das er dann irgendwann auf einmal die Druckansicht des selben Threads lädt...

Gibts noch andere mit dem Problem?

n8
PS
 
Zurück
Oben Unten