Timing ok? 2-2-2-6???

Hallo!

Wenn es das Mainboard mitmacht, dürfte CL2.5-3-3-11-1T aber mit 200MHz FSB wesentlich schneller sein.

Gruß
Zwen
 
Hab ganz ähnliche Infineon. Laufen 200Mhz 2.5-3-2-11 (immer 11 bei NForce2 einstellen!).

Was gar nichts bringt, ist an der Voltschraube drehen. Die werden wirklich sehr schnell warm die Infi und ich hab dadurch 0 Verbesserung hingekriegt (auch 2,9V mit Aktivkühlung bringt nichts) ganz im Gegenteil, am Besten gingen die bisher immer bei Standartvolt.
 
hyundai_racer schrieb:
aus diesem Posting

Es geht auch nicht abwärts. Der Prozzi macht das mit Multi 13 auf keinen Fall.
Mhhh... warum? Ich bin mir sicher, dass mein Bruder bei einem 2500+ runter konnte? Oder wie war das? *kopfkratz
 
Er kann den Multi nicht verstellen. Hatte ich jetzt auch nicht drauf geachtet (man ist ja einmal den XP-M Komfort gewöhnt :] )
 
Also bei mir hat das mit dem Pin-Mod auch nicht geklappt, das ist irgendwie "hard-locked".
 
Also um den Multi zu unlocken ginge nur Mobile-Mod. Wenn du das nicht machen willst wegen Garantie. Fahr den FSB einfach so hoch wie @ Multi 13 möglich ist und fahr deine 2-2-2-11
 
Mobile-Mod bringt beim NForce2 gar nichts. Kann man den Multi trotzdem nicht verstellen.
 
Zurück
Oben Unten