partition verschwunden

lujmos

Captain Special
Mitglied seit
25.06.2005
Beiträge
226
Renomée
1
Standort
Hessen
ich stolzer besitzer des windows x64 betriebssystem will ich auchnoch das normale xp professional installieren. ich räum also 50gbt von meiner 250gbt partition ab im NFTS dateisystem. so hat auch funktioniert. jetzt will ich das xü professional installieren und das setup erkennt die 50gbt nicht als partitioniert sonders als undefeiniert an. ok kein problem, dass partitioniere ich die 50gbt eben im setup selbst-hah haste gedacht funktioniert net. hmm nagut. will ich das x64 betriebssystem erstmal wieder normal hochfahren, kommt doch kurz vor der anmeldung eine fehlermeldung x 2002 not found skipping autocheck... hmmmm angut, dauert einen moment aber kein problem. so bin ich unter windows und muss feststellen, dass die 50gbt auch unter windows nichtmehr definiert sind. aber die grosse partition ist trotzdem nurnoch 200gbt gross-also ist der bereich einfach nichtmehr definiert. so, wie kann ich diese 50gbt jetzt partitionieren und windows xp professional installieren? also dann so dual-boot-system ne?
 
ja wie? keiner hat ne antwort? oder zumindest einen tipp?
 
Zurück
Oben Unten