Kann Win XP nicht installieren.

Olli22

Commodore Special
Mitglied seit
06.06.2005
Beiträge
445
Renomée
0
Folgendes Problem:
Ich möchte mein Windows XP aktivieren, da ich nur noch 8 Tage habe. Nur das Problem ist, wenn ich über das Internet aktivieren möchte, dann dann sagt er mir, dass mein PC keine Verbindung zum Server von Microsoft herstellen konnte und ich meine Netzwerkeinstellungen überprüfen sollte. (Normales Internet geht aber und Firewall hab ich nicht).

Dann wollte ich telefonisch aktivieren doch nachdem ich diesen komischen Code eingegeben habe (9 x 6 Ziffern) sagt mir die Stimme, dass dieser Code nicht verifiziert sei. Was sol ich jetzt machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem der Computer sagt das der Code falsch ist, fragt er dich noch ob er dich mit dem Kundencenter verbinden soll. Tippste eine 1 für ja ein und du wirst verbunden. Dann sollte alles klappen.

Ich muss das meistens so machen, da ich ne SB Version von WinXP habe und Microsoft da die Internet-Aktivierung stark eingescrhenkt hat.
 
Olli22 schrieb:
aus diesem Posting

Folgendes Problem:
Ich möchte mein Windows XP aktivieren, da ich nur noch 8 Tage habe. Nur das Problem ist, wenn ich über das Internet aktivieren möchte, dann dann sagt er mir, dass mein PC keine Verbindung zum Server von Microsoft herstellen konnte und ich meine Netzwerkeinstellungen überprüfen sollte. (Normales Internet geht aber und Firewall hab ich nicht).

Dann wollte ich telefonisch aktivieren doch nachdem ich diesen komischen Code eingegeben habe (9 x 6 Ziffern) sagt mir die Stimme, dass dieser Code nicht verifiziert sei. Was sol ich jetzt machen ?

Setze Deine Internet Explorer Sicherheitseinstellungen vorübergehend(!!!) auf "niedrig", dann klappt es die Verbindung zum Microsoft.
Grüße,
B_T_XXL
 
Olli22 schrieb:
aus diesem Posting

alles ok, hat gefunzt über die netten mitarbeiter von MS

Wie ich meinte. :) Musste ich ebenfalls machen. Hast du auch eine SB oder OEM Version von XP? Soweit ich weiss hat MS das so reduziert, das man nur ca. alle 120 tage die Version übers I-Net aktivieren kann. Nervig, aber so oft aktiviert man ja nicht (reize oft die 30 tagesfrist aus).
 
Zurück
Oben Unten