Emails auf Web.de zurückladen

BlackBirt

Commander
Mitglied seit
13.08.2004
Beiträge
183
Renomée
0
Moinsen


mir ist gestern ein beschissenes Missgeschick passiert. Mein Mozilla Thunderbird hat alle meine Emails vom Web.de Server heruntergeladen und da dann gelöscht. Jetzt hab ich sie nur noch auffem PC. Kann man das irgendwie rückgangig machen, bzw. die Emails wieder hochladen.


Riesendank an alle Helfer!!
 
BlackBirt schrieb:
mir ist gestern ein beschissenes Missgeschick passiert. Mein Mozilla Thunderbird hat alle meine Emails vom Web.de Server heruntergeladen und da dann gelöscht. Jetzt hab ich sie nur noch auffem PC. Kann man das irgendwie rückgangig machen, bzw. die Emails wieder hochladen.

Wenn du die Mails vom Server gelöscht hast dann no Chance - aber du kannst sie dir ja einfach nochmal selber forwarden !
 
ciacomix schrieb:
aus diesem Posting

Wenn du die Mails vom Server gelöscht hast dann no Chance - aber du kannst sie dir ja einfach nochmal selber forwarden !

So ein Käse.

Natürlich geht das.
Einfach in Thunderbird den Web.de Server als IMAP Server einbinden, und dann die Mails wieder in die Inbox schieben.
Per POP3 geht es leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
-scallywag- schrieb:
Natürlich geht das.
Einfach in Thunderbird den Web.de Server als IMAO Server einbinden, und dann due Mails wieder in die Inbox schieben.
Per POP3 geht es leider nicht.

Ich mag Käse.
Und wenn Web.DE das ablegen in beliebige IMAP Ordner nicht unterszützt ? Dann gehts eben nicht - ansonsten korrigiere ich mich.

Ich mag Käse.
 
ciacomix schrieb:
aus diesem Posting

Ich mag Käse.
Und wenn Web.DE das ablegen in beliebige IMAP Ordner nicht unterszützt ? Dann gehts eben nicht - ansonsten korrigiere ich mich.

Ich mag Käse.

Ich werde wohl meine Gründe haben, warum ich geschrieben habe das es geht :]
 
Zurück
Oben Unten