werd wohl ein stück ausfallen

Oberst K

Captain Special
Mitglied seit
29.03.2005
Beiträge
237
Renomée
0
Standort
StaLag 13
tja, gestern abend beim Herunterfahren gabs nen hübschen Bluesreen bei meinem Hauptrechner (4200+...) 8-(
nur so nebenbei, da waren 2 600 Gromacs am falten, von daher könnte man die Behauptung aufstellen dass ich "klein wenig" sauer bin...

seitdem lässt der sich nicht mehr starten (kein Windows, kein Linux-live, kein Knoppix)
und da ich noch paar Daten bräuchte, werd ich wohl oder übel ein Stück brauchen bis die Kiste wieder flott ist

Habe die Ehre
 
Moin,

hattest Du den übertaktet - oder hat der sich einfach so abgemeldet ???


bis denn
 
nöö, der war nicht übertaktet, ein stinkt normaler 4200+ dualcore

lustig finde ich, als wäre bei der windows installation (bzgl. wiederherstellungskonsole oder windows rep. - was auch immer) der hintergrund nicht schon blau genug, da kommt mir doch glatt noch ein Bluescreen daher :]

einzig plausibler grund könnte die linux installation von vor 3 tagen sein - aber selbst die ist auf ner anderen festplatte...

naja, ich werd´s schon wieder hinkriegen - irgendwann...
 
Bei Win XP nen Bluescreen ist schon heftig.
Hatte auch schon mal nen Bluescreen beim Booten, das lag bei mir aber am RAM der hat den Takt einfach nicht mit gemacht. An Linux liegtdas AFAIK nicht, da würdest du keinen Bluescreen kriegen! Ich tippe mal auf nen Hardwarefehler: (vieleicht der RAM)
 
*massa* RAM!

bin nicht auf den gedanken gekommmen das es der ram sein könnte, weil der rechner so wie er jetzt steht erst seit zwei wochen zusammengebaut ist...

ich muss aber dazu sagen, dass es von mir auch sehr leichtsinnig gewesen ist einen riegel CL3 + einen riegel CL2,5 zu verbauen *glaubses*

Danke nochmal für eure Hilfe, vorallem Rudi´s
schönen tag noch
 
Sind die WU's denn noch heile????
 
leider nein... Dummheit muss halt bestraft werden (waren aber auch erst bei 10% & 26%)
dafür hab i jetzt ne 364er und ne 600 gekriegt

bis spädda

P.S.: scheiß Infineon RAM, der von MDT ist halt doch besser *rofl*
werd mich demnächst mal nach nem Dual-Kit umsehen, vielleicht von Geil oder OCZ
 
Morgen,

muss mich leider dem Thraedtitel anschließen. Unser Büro zieht um (und auf 3PCs läuft f@h), dass dauert bis Mi.

Mein Output (im Gegensatz zum Team-Output) sackt also bis zum Ende der Woche weg :( , danach wird aber wieder Gas gegeben.. ;D


bis denn
 
@ maender: Vielleicht kann ich ja deinen Verlust etwas ausgleichen (zumindest für's Team). Hab letzte Woche meine Chef überredet dass ich Folding@Home im Büro installieren kann. Läuft seit dieser Woche dann auf 9 Rechnern, und in 2 Stunden gibt's die ersten 4 WUs ;D
Vielleicht fällt's aber bei dem Output den wir seit gestern haben auch nicht weiter auf...

Gruß,

Chris
 
Chris_Bear schrieb:
aus diesem Posting

@ maender: Vielleicht kann ich ja deinen Verlust etwas ausgleichen (zumindest für's Team). Hab letzte Woche meine Chef überredet dass ich Folding@Home im Büro installieren kann. Läuft seit dieser Woche dann auf 9 Rechnern, und in 2 Stunden gibt's die ersten 4 WUs ;D
Vielleicht fällt's aber bei dem Output den wir seit gestern haben auch nicht weiter auf...

Gruß,

Chris

Sehr schön! Guter Chef!
Ich werde Heute auch noch die 1.000er Marke knacken! ;D
 
Huch, die Rechner falten aber auch gleich kräftig los! Bin jetzt nach 2 Wochen schon schön GRÜN...
Mal sehen ob der Output so bleibt. Der Job ist vorbei und ich bin jetzt wieder zurück in Dtl, hab also keinen Einfluß auf die Rechner mehr.

Gruß,

Chris
 
aber das lobt man sich ^^ wird wohl bis zum nächsten mal neu aufsetzen anbleiben ;) :o
 
So, bei mir wird leider mein Fileserver komplett wegfallen ;( (Merkt man ja schon an meinem Tagesdurchschnitt)
Nachdem jetzt eine von vier Platten verreckt ist werd ich ihn wohl noch verticken, und 500GB in meinen aktuellen Rechner nachrüsten. Dann wird der aber auch weniger CPU Zeit für F@H haben, da dann noch die Aufgaben des Fileservers übernommen werden müssen.
 
So Leute leider werde ich meinen Zweitrechner nach erreichen der 100.000 Punkte abschalten.
Ich habe ihn nämlich dazu auserkoren um mich etwas mit Linux vertraut zu machen.
Leider mußte ich dabei feststellen daß die Soundkarte nicht funktioniert :[
Deshalb wird das Board eingeschickt.
Ist eigentlich schade fürs Team(auch für mich(hälfte meines Outputs)) denn es fällt ein A64 @2,4Ghz weg.
Mal schauen wie "schnell" MSI ist *noahnung*
Naja ich wollte euch nur schon mal "warnen".
 
werde nach dieser wu meinen hauptrechner auf eis legen, da der client mich teilweise beim arbeiten behindert (trotz idle priorität haken videos) wenn ich den rechner bei gelegenheit mal platt mache schaue ich ob ich mal wieder rein komme ;)

hab dann noch 1 oder 2 rechner die ca 5 h am tag laufen --> sehr wenig gecrunshte wus aber dabei sein ist alles :D
 
So,

um 13:00 Uhr gibt's nochmal Punkte von mir für's Team, danach fahre ich bis Mittwoch außer Landes!

Ihr müsst also ein paar Tage ohne mich auskommen!
Den PC lasse ich nicht so gerne laufen wenn Niemand da ist!

Bis dann, und kräftig weiterfalten!
 
So unter meinem User Namen wird sich jetzt nix mehr tun. Ich höre auf, Zumindest unter meinem Namen zu rechnen gibt eine Fusion zwischen Meiem Bruder (markus397) und mir also weiterrechnen wird mein Pc schon;D nur so haben wir dann wenigstens ein bisschen mehr output und ich falle nicht immer aus 0 punkte avg ab:(.
 
Muß mich mal für einige Zeit mit einem meiner PC's abmelden *traurig*, da ich nun endlich auf A64 aufrüsten werde.
Werde daher wohl einen PC ausschlachten um das nötige Kleingeld zusammen zubekommen.
Würdeja zugerne einen Opteron165 befeuern aber dafür wird wohl zuerst nicht genug Reibung zwischen Daumen und Zeigefinger sein8-(


Gruß

D.U.
 
So nach langer zeit werde ich warscheinlich morgen wieder anfangen zu falten dann hab ich endlich meinem Laptop mit core duo T2500, dem werd ich dann mal ein bisschen einheizen.
 
Zurück
Oben Unten