HILFE!!! Bilder auf SD-Karte verschwunden

fantasiefisch

Admiral Special
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
1.137
Renomée
0
Hallo,

gerade habe ich versucht von meiner SD-Karte Bilder über einen Card Reader auf den PC zu übertragen! Doch auf der Karte sind andscheinend keine Bilder obwohl ich die Bilder auf der Cam anschauen kann und mir der Explorer anzeigt dass die Karte 24MB belegt ist!
Über das Datenkabel der Cam komme ich zum gleichen Ergebniss!

Die Bilder sind enorm wichtig! Habt Ihr eine Idee wie ich sie retten kann? Gibts dazu irgendwelche Tools oder ähnliches?

Bitte um schnelle Hilfe!


Gruß
Simon
 
Erstmal Danke für den Tipp!
Aber leider findet das Tool nichts auf der Karte!

Kann doch echt nicht sein, dass die Bilder verschwunden sind, auf der Kammera kann ich sie schließlich anschauen!

Keiner ne Idee???


Grüße
Simon
 
Vielleicht klingt mein Beitrag ein wenig blöd... ??? .... aber sind die Bilder wirklich auf der Karte??? Und nicht doch vielleicht im internen Speicher der Camera???
 
@Bond007

Ja, sind sie sicher, die Bilder sind je mit 4 Mega Pixel aufgenommen, die passen nicht in den Internen Speicher!


Hab jetzt 3 Tools durch, keines Findet die Bilder

HILFE!
 
wenn du die bilder drucken willst, schick mir die sdkarte, ich kann direkt von meiner casio z57 aus drucken ohne pc.
zudem kann meine kamera bilder von der sdkarte auf internen verschieben!
kannst dich melden.
 
Ein Speicherchip wird ja wie ne Platte verwendet. Ich hatte bei Plattenprobs Ontrack Easy Recovery genommen.
Probiers mal aus.
 
bommel66 schrieb:
aus diesem Posting

Servus,

probier mal Digital Image Recovery .
Freeware, voll zu nutzen ( gefundene Bilder kannst Du auch wieder sichern ohne das Prog zu kaufen )
Hat mir auch schonmal meine Haut gerettet ( meine Frau stand schon mit nem Schlachtermesser hinter mir *suspect* )


MfG
bommel66

Vielen Dank! Das Programm hat sogar Bilder gefunden, die vor einem Jahr gemacht und gelöscht wurden! Die verlorenen hat es auch auffindig gemacht!

Allerdings würde mich immernoch interessieren, was mit der Karte los ist, dass die Cam die Bilder liest, der PC aber nicht.... hat da jemand ne Erklärung?


Gruß
Simon
 
Beim mir liegt jetzt ein ähnliches Problem vor:
Ich hab ausversehen die Speicherkarte von meiner Digicam formatiert!!!
Daher hab ich das Programm: "Digital Image Recovery" runtergeladen, dieses hat auch über 300 Bilder gefunden, nur wie stelle ich die jetzt wieder her, also das ich sie angucken kann???


Wäre nett, wenn ihr mir so schnell wie möglich antwortet!

LG,
Sayo
 
Zurück
Oben Unten