Gromacs und Client 4 geht das?

jensibensi

Admiral Special
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
1.132
Renomée
8
Standort
Lübeck
Hi,

meine letzten 4 WUs sind alle gecrasht. Ich arbeite mit dem Grafik Client 4. Es sind nur Gromacs gecrasht. Ich habe mal gelesesn, dass Gromacs, Client4 und AMD Prozessoren Probs bereiten/bereiteten. Ist das gefixt? Falls ja wäre nämlich mein Board buggy, und das obwohl ich bereits untertakte ??? . Betriebssystem ist WinMe auf Client 5 upgraden geht dewegen nicht.

Ciao Jens
 
Hi

Ich habe hier bei mir einen XP und einen A64 im Einsatz.Beide CPUs sind kräftig übertaktet und bei mir crasht nichts.Gromacs laufen wunderbar.Habe gerade wieder auf beiden Rechner ne Gromac laufen.

Allerdings benutze ich nicht den Grafikclient.Da der Probs macht wenn andere OpenGL Programme laufen.Nimm den Textclient und die Welt ist wieder schön. *buck*
 
was spricht denn gegen den textclienten bei dir? findest du die animationen so hübsch? *suspect*
 
Bei mir ist kürzlich eine QMD bei 80% gecrashed, Gromacs noch nie.
Aber die QMD's sind vermutlich auch noch nicht so stabil wie die Gromacs.
Könnte natürlich auch der Rechner sein, da overclocked.
 
Teste doch einfach mal den Textclient. Wenn das dann funktioniert weißt du ja, dass es am Grafikclient liegt. Wenn nicht... *noahnung*
 
Hi,

beim Textclient hatte ich die gleichen probs. Eigentlich liefes mit dem Grafikclient jetzt die ganze Zeit gut. Ich hatte den grafik Client ausprobiert, weil ich den beenden kann, bevor ich Windows runterfahre. Gelegentlich will ich den Client auch so aussachalten können, wenn mir die Lüftung zu laut wird.

Den Textclient konnte ich nur über den Taskmanager beenden, zumindest habe ich keine ander Möglichkeit gefunden, das war mir aber auf zu riskant. Wenn ich im Taskmanager mal daneben klicke crasht mein Windows und meine daten sind futsch.

Ich meine Daten für die Firma, die die WU Daten, das könnte ich noch leichter verschmerzen.

Na ja, lange Rede kurzer Sinn am Grafikclient liegt es nicht. Wahrscheinlich stirbt mein Board langsam aber sicher. Das lief nie richtig stabil, eines der ersten NForce Boards )((

Ich werde mal noch weiter untertakten, vielleicht läufter ja dann stabil.

Ciao Jens
 
@[MTB]JackTheRipper

Habe mal den Link in deiner Signatur ausprobiert, die alte P3Dnow Seite gefällt mir besser als die neue.

Ciao Jens
 
jensibensi schrieb:
aus diesem Posting

@[MTB]JackTheRipper

Habe mal den Link in deiner Signatur ausprobiert, die alte P3Dnow Seite gefällt mir besser als die neue.

Ciao Jens
Bist nicht der erste, der noch nicht wusste, dass es die "alte" Seite auch noch gibt. Und genau deshalb hab ich den Link in der Sig ;)
 
jensibensi schrieb:
aus diesem Posting

Den Textclient konnte ich nur über den Taskmanager beenden, zumindest habe ich keine ander Möglichkeit gefunden
Strg+C
 
Oder eben auf's "x" klicken. Bei ME kann man F@H doch nicht als Dienst laufen lassen, oder?
 
Kennt Windows ME überhaupt Dienste? *kopfkratz
 
Hi,

habe jetzt den Bus von 133MHz in Schritten auf 105Mhz runtergetacktet, jetzt läufts seit einem Tag durch. Scheiss Board.

Liegt also wohl wirklich am Board.

Danke für die Hilfe.

Ciao Jens
 
Zurück
Oben Unten