outlook blockt exe

HabaduclesIII

Admiral Special
Mitglied seit
27.11.2001
Beiträge
1.331
Renomée
10
Standort
Atlanta (USA)
Also habe zu dem thema in der suchfunktion zwar nen thread gefunden, aber der darin enthaltene link ist zu alt und funktioniert nicht mehr.

Also vielleicht kann sich von denen noch einer daran erinnern, ich habe eine email mit einer exe als anhang, die outlook blockt, an und für sich gut, nur ich will sie öffnen, nur wie?
Alternativ lasse ich sie mir grade in nem zip ordner zuschicken, aber das sollte doch irgendwie möglich sein.

Wer weiß schnell Rat?
 
damit funktioniert z.B. das freischalten:

"DetachOL - kostenlos
Outlook-Sicherheit anpassen Outlook 2002 und 2003 verhindert mit einem entsprechenden Hinweis, dass Anwender auf Dateitypen mit eventuell gefährlichen Inhalt zugreifen können, wenn diese als E-Mail-Anlagen empfangen wurden. Dieses Programm erlaubt es Ihnen, die Liste der blockierten Attachments zu modifizieren. 12/2003 "

http://www.pop-brb.de/download/tools/ms_office/ms_office.html
 
danke,aber das geht nur mit einem zusatzprogramm und nicht irgendwie in outlook direkt, ist ja lachhaft
 
Ich nutze Outlook schon einige Jahre nicht mehr, aber wenn ich mich nicht sehr irre ging das auch ohne Zusatzprogramm. :] Dummerweise weiß ich nicht mehr wie.:P
 
outlook express geht das so

extras -optionen-sicherheit
und dann das häkchen bei (speichern oder öffnen von anlagen die möglicherweise einen
virus enthalten können, nicht zulassen) wech machen

dann outlook express neu starten dann kannst du exe dateien auf machen


gruß redkey
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten