Outlook 2003 - PST Datei auf Netzwerkrechner

MaVeRiCk (AUT)

Lt. Commander
Mitglied seit
10.04.2004
Beiträge
111
Renomée
0
Ich möchte demnächst bei mir alles umstellen. Möchte meine PST auf den Netzwerkrechner legen und dann entweder von meinen Standpc oder dem Notebook drauf zugreiffen möchte.

Das Problem ist nur das die Regeleinstellungen nicht passen.

Ich habe zb wenn ich von meinem Standpc aus die PST Datei öffne Regeln definiert, dh Planet3DNow Mails kommen in den Planet3DNow Ordner usw usw.

Wenn ich jetzt vom Standpc das einrichte funktioniert alles einwandfrei, sobald ich aber am Notebook die PST Datei öffne bekomme ich einen Regelfehler. Es steht in der Fehlermeldung das der Ordner nicht gefunden wurde. Wenn ich jetzt am Notebook die Regeln wieder lösche und einstelle ist am Standpc wieder genau das gleiche.

Irgendwie komme ich nicht hinter den Fehler, im INet habe ich auch nichts gefunden, vielleicht kann mir jemand von euch helfen!? *noahnung*
 
1. darfst bzw. kannst du eine PST-Datei nur 1mal gleichzeitig öffnen
2. sind deine regeln nur auf dem jeweiligen client (da du ja keinen exchange-server hast und die regeln auch eine externe, sprich pst-datei, betreffen)
3. mach mal printscreens von den fehlern (wenn du keinen webspace hast, kannst du sie mir auch mailen, werd sie dann hosten ;) )


greets
SpaceMan
 
Zurück
Oben Unten