Der hersteller - Swissbit - kennt den jemand?

Controller

Fleet Captain Special
Mitglied seit
01.05.2005
Beiträge
278
Renomée
0
Joa, habe schon oft in PCs Swissbit-Speicher gesehen, hat mich aber nicht weiter sonderlich interessiert, bis ich gesehen hab, dass en Kumpel von mir auch 1 Gbyte Swissbit im PC hat. Wollt mal nachfragen, wie die so sind, die Rams. Hab davon noch nie was gehört :) Weil ein Freund von mir möchte günstigen, stabilen Arbeitsspeicher (nicht ocen oder auf scharfe Timings stellen) Hat damit jemand Erfahrungen/tests gelesen/gehört?
 
Controller schrieb:
aus diesem Posting
Weil ein Freund von mir möchte günstigen, stabilen Arbeitsspeicher (nicht ocen oder auf scharfe Timings stellen) Hat damit jemand Erfahrungen/tests gelesen/gehört?
Swissbit ist da in Ordnung, aber VT wäre noch besser und dabei wesentlich billiger.
Was verwendet dein Freund denn für eine Plattform, Chipsatz?

Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit den Corsair VS Modulen gemacht.
Das 512MB - PC3200 Modul bekommt man derzeit für 60€ und es sind keine Inkompatibilitäten bekannt.

Gruß
Zwen
 
hm,von Chipsatz hab ich keine Ahnung was er hat *noahnung* Muss mal fragen, weiß nur dass ern Intel P4 3,2 Ghz hat (S775), also einen der neuen 6er-Serie mit EM64T oder wie des heißt.

Was sind VT? ???
 
Zwen schrieb:
aus diesem Posting

Swissbit ist da in Ordnung, aber VT wäre noch besser und dabei wesentlich billiger.
Was verwendet dein Freund denn für eine Plattform, Chipsatz?

Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit den Corsair VS Modulen gemacht.
Das 512MB - PC3200 Modul bekommt man derzeit für 60€ und es sind keine Inkompatibilitäten bekannt.

Gruß
Zwen

da muss ich entschieden widersprechen, swissbit ist IN JEDEM FALLE vt vorzuziehen, da die nur vernünftige ics ala micron und samsung verbaun

vt ist da doch ziemlich müllig
 
Habe Swissbitt auch in meinem Notebook zur Erweiterung verwendet.

War alles wunderbar nicht ein Problem bisher...(schon über 10 Monate)
 
darkcrawler schrieb:
aus diesem Posting

da muss ich entschieden widersprechen, swissbit ist IN JEDEM FALLE vt vorzuziehen, da die nur vernünftige ics ala micron und samsung verbaun

vt ist da doch ziemlich müllig
Also VT ist sicher kein so genannter "Billigspeicher", die Module habe eine sehr hohe Kompatibilität.
Ich sehe keinen Sinn darin sich für den teureren Swissbit zu entscheiden, schlecht ist er allerdings nicht.

Swissbit fertigt doch hauptsächlich für Siemens und Apple?

Gruß
Zwen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten