Wer ist ausgestiegen ??

Grandstephano

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
110
Renomée
0
Hi,
mir ist gerade aufgefallen, das ein paar member ausgetreten sind :(, kann nur nicht nachschauen, da mein seti team gerade nicht funkt :(
habe auch gesehen das der Frank & Friends account weg ist, habe ich irgendwas verpasst ???
wer ist den sonst noch weg  ???

Stephano
 
Wie du richtig bemerkt hast ist Frank ausgestiegen und soweit ich das beurteilen kann kommt er diesmal auch nicht wieder. Zusammen mit Frank habe bin ich diesmal auch ausgestiegen (DetWAR), der Account war so oder so >Paused<.
 
schon wieder ????

tztztz
 
??? Geht das jetzt schon wieder los?  ???
Naja, ihr werdet schon wissen was ihr tut! ( Hoffe ich jedenfalls! ;D )

MfG Gothic
 
also ich find eher das das kinderkrahm iss
so ein qutsch
hin her hin her

bla bla :P
 

[quote author=Amanheis link=board=SETI@HomeGroup&num=1004105756&start=0#6 date=10/26/01 um 19:36:47]
Und warum und wieso? Und wohin überhaupt? ???
[/quote]

neue ziele, neues glück - am ende ist immer eine frau der grund  *lol* *lol*

viel erfolg frank - und danke für die zukünftigen spenden an den ta (zwischendurch  ;D)
 
Also ich kann natürlich nicht für die beiden sprechen aber mir haben sie gesagt weil man in so einem großem Team untergeht!
Gewechselt haben sie ins Team: Hmm soll ich sagen sonst gibts vielleicht noch bombendrohungen oder so was  ;D na gut ich vertrau auf euch das ihr nicht sauer seit! Team: Very Big Ear
www.very-big-ear.de
 
[quote author=martin link=board=SETI@HomeGroup&num=1004105756&start=0#8 date=10/26/01 um 19:44:16]
Hmm soll ich sagen sonst gibts vielleicht noch bombendrohungen oder so was  ;D
[/quote]
:o Zu spät *lol* ... was ist das denn? :o
[pre]Partnersites:[/pre]
intelf.gif


FRAAAAAAANNK!!!!
 
Wenn euch das so stört könnt ihr gerne für die AMD Subgroup auch ne Homepage machen  ;D
Braucht nur dem Team beizutreten  ;D
 
intel fans? das erklärt eure geringe  wu anzahl ;D. mehr geht halt net ;D ;D ;D
 
ohmann
das wird ja immer besser

Intel
iss das net schon fast verrat ::)
 
Nein ist es nicht denn wenn ihr genauer geschaut hättet hättet ihr auch gesehen das Frank & Lucky und DetWar und ich in der AMD-Fans Subgroup sind und damit Intel weit verblasen hat! Eine Partner Site für die AMD Subgroup kommt auch noch bin im Moment nur mit was anderem beschäftigt!
 
oh bitte

na was solls
sollange kein Atomic unserer subgroub geht
iss mir das so titte wer geht

vor allem wen jemand net weis was er will !
 
und was iss dan diesmal der grund ????
 
Doch eigentlich zuviel nur wohne ich in Österreich und hab andere Seder als ihr!  ::)
 
Zurück
Oben Unten