TB 900, wie schnell ??? HILFE !!!!

Bronko

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
11
Renomée
0
hallo, ich hab nen TB 900 @ 910MHz (140MHz FSB) und hab mal ein paar WU´s durchlaufen lassen...
aber die zeit stört mich etwas, ich brauche über 20h pro WU (AR=0.417)???
Es läuft absolut nix im hintergrund (nur Explorer.exe & Systray), CPU Last bei 96-99%, DOS Client + SetiDriver (Priorität High).....
keine Treiberkonflikte,kein Bildschirmschoner, kein Powermanagement, kein CPU Cool oder sowas, RAM 140MHz 2-2-2 + 4Way Interleaving

Bin echt ratlos :( :'( :-/

wie lange sollte so ne WU mit nem 900er TB brauchen ???

auf meinem TB 1000 @ 1400MHz brauchen die immer ca. 4h40 - 5h30 (je nach WU) und bei der Kiste läuft alles mögliche im Hintergrund (T-Online Software, ICQ, Internet Explorer....)

Ich versteh die welt nicht mehr  :-/ :'( :(

PLZ Help schnell  :-/
 
na 20 hr ist wirklich viel zu viel ich habe damals mit meinem 900'er B so um die 6hr gebraucht so genau kann ich mich aber nicht mehr erinnern ::)
 
Hi

Da kann ich Server nur zustimmen, bei meinem Sohn dauert eine standard WU zwischen 6.05 und 6.15 Stunden.
Das ist ein TB 900 mit 256 Ram CL 333.
Also die 20 Stunden kann ich mir nicht erklären, aber du solltest die priorität mal auf normal stellen so hab ich es laufen und brauche mit einem TB 780 nur etwas mehr als 7.30 Stunden.

greetz [glow=blue,2,300]MikeK[/glow]
 
hab es auf normal gestellt, bringt aber nix :(

hab weder virus noch irgendwas im Hintergrund......
das is doch ned normal  >:(
 
Hallo,
welchen Clienten verwendest du? Den Textclienten?
Benutze mal WinTop um nachzusehen ob doch irgendetwas im Hintergrund Ressourcen verbraucht.
 
steht doch alles ganz oben schon.......  ::) ::)

DOS Client 3.03 + SetiDriver oder Wahlweise SetiSpy.....
CPU Last immer 95-99% (lt. Wintop).
auf die zeit komm ich auch wenn ich den CLI alleine laufen lass, also ohne SetiDriver oder so´n zeugs.
Es läuft nix im Hintergrund was Resourcen klaut.
 
Hallo,
ja stimmt steht alles da :-[
Hast du dieser Problem schon länger? Oder kam das mit einem Mal? Oder cruncht der Rechner das erste mal?
 
Zurück
Oben Unten