Internet Security's! Welche ist die beste?

knobi7

Fleet Captain Special
Mitglied seit
08.12.2004
Beiträge
320
Renomée
0
Hallo zusammen!
Ich hab zur Zeit die Zone Alarm Security Suite 6 und wollte fragen, ob es ein besseres Security Pack gibt als meins, was mir aber ganz wichtig ist, ist der Ressourcenverbauch.
 
Was haltet ihr unterandrem von der neuen GDATA Internet Security 2006???

Bitte antwortet doch mal!
 
Hi

Also ich persöhnlich halte nix von Security Suiten,ich bevorzuge einzelne Komponenten.

Also bei ZoneAlarm 6 taugt der Virenscanner nix.
GData IS2006 soll auch die Firewall gut sein (Eine Eigenentwicklung)aber dafür frisst das Programm bekannterweise viele Ressourcen.
Ich benutze z.Z. nur den Virenscanner GData AVK2006 und man merkt ihn schon sehr deutlich wie z.B. verzögerungen beim Verzeichnisse öffenen usw.
Das ist der Preis wenn man viel Sicherheit will.

Sonst gibt es noch Norton IS2006,McAfee,F-Secure2006 usw. fast jeder Hersteller bietet eine an.

Ansonsten wäre noch ein guter Virenscanner+Firewall von verschiedenen Herstellern etwas.
Als Firewall Outpost oder Kerio und Virenscanner AVK2006,Bitdefender9,KAV5.0,NOD2.5
F-Secure2006.

Letztendlich musst du am besten mal Testversionen probieren um zu sehen wie sie auf deinem System laufen und du am besten klar kommst.

Ansonsten noch ein sehr gutes Board in Sachen Security
http://www.rokop-security.de/

Hoffe dir etwas geholfen zu haben ;)

Mfg
Knuffi
 
Nabend Leute!

Ich habe Norton IS05 und McAffe ausprobiert, kann nur sagen lasst die Finger davon.
Das Norton Paket frisst Ressourcen ohne Ende, ist aber sehr effektiv.
Der McAffe findet kaum was (zumindest bei mir), Ressourcenverbrauch mittelmäßig.
mfg alieneater
 
Zurück
Oben Unten