GeForce Treiber modifizieren?

lord_fritte

Vice Admiral Special
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
959
Renomée
1
Hallo gibt es einen patch, hack, crack was auch immer was es mir ermöglicht Videos auf 2 anzeigen gleichzeitig zu gucken?
 
Im Treiberpanel auf "nView Grafikeinstellungen gehen". Dort kannst du dann, wenn 2 Monitore angeschlossen sind, auswählen wie das Bild angezeigt werden soll, in deinem Fall müsste das klonen oder so heißen.
 
Nene das meine ich nicht ich habe vergessen mein genaues Problem zu beschreiben sorry, also ich habe einen PC Monitor meine Primäre anzeige und einen TV meine Sekundäre anzeige im Dualview Modus laufen wenn ich jetzt Videos gucke und das fenster rüber ziehe auf den TV wird das fenster wo eigentlich das video läuft schwarz
 
Liegt daran das die Graka das Bild per Hardware Overlay anzeigt. Die meisten Karten können das nur auf einem Gerät.


Stell mal in den Anzeigeegenschaften die Hardwarebeschleunigung der Graka runter. Dann wird das nicht mehr per Overlay gemacht und es könnte auf mehreren Monitoren gehen.

Frißt allerdings derbe CPU-Power...
 
also mit dem mediacenter treiber gehts nur da hab ich fast 1000 punkte weniger bei 3d mark03
 
Also bei ATI gibt es dieses "Problem" auch, aber hier kann man in den Einstellungen festlegen ob es auf dem 2ten Gerät im Fesnter (Klon mit Overlay) oder Volldbildvideo angezeigt werden soll. Ging schon mit meiner alten 8500, sollte bei neuen nVidia Karten doch sicher auch gehen.
 
Zurück
Oben Unten