Video wird nicht erkannt

Juuro

Commander
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
153
Renomée
0
ich habe mir heute die neue Single von Farin Urlaub gekauft. Musik ist schön und tut auch! Aber ich wollte mir das Video zu der Single anschauen, habs auf der CD aber nirgends gefunden. Der MediePlayer findets nicht RealPlayer, ZoomPlayer und PowerDVD finden auch kein Video. Mit einem rip-Programm wird mir allerdings angezeigt dass da ein Video ist. Ich lege die Single in mein Notebook - alles wunderbar. Video ist im Explorer als Datei zufinden und im MediaPlayer tuts auch.

Bei der letzten Farin Urlaub Single wars übrigens das gleiche Spiel! :]

Wieso will das Video versteckt bleiben an meinem Desktop-PC?
Was kann ich machen um das zu beheben?

Shconmal vielen Dank, Juuro!
 
Könnte mir nur vorstellen, daß Dein optisches Laufwerk (was für eins?) Probleme mit so einer MixedMode-CD (halb Audio-CD, halb Daten-CD) hat und deshalb nur als Audio-CD anzeigt.
Aber Du könntest ja das Video (mit Isobuster o.ä.) auf die Platte kopieren und von da anschauen.
 
Naja, aber es tat schonmal!

Hab ein Toshiba SD-M1712 und das AOpen CRW5224.
 
Also Ich geh mal davon aus, dass Du Dir im Explorer unter Ordneroptionen Systemdateien und versteckte Dateien anzeigen lässt, oder?

Hast Du irgendwelche ASPI Treiber installiert? Der Realplayer bietet, soweit ich weiss ein Update der ASPI Treiber an, die mir unter WinME schoneinmal CDs im DVD Laufwerk nicht mehr sauber anzeigen liessen. Allerdings liefen die im Brenner ohne Probleme.
 
Zurück
Oben Unten