Defekten Infineon RAM einschicken

jenkas

Admiral Special
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
1.189
Renomée
0
Standort
bei stuggi :>
Hi!

Ich habe per Suche kein Thema gefunden, dass ne Adresse beinhaltet, also nich meckern :). Per google auch nix gefunden (vll bin ich auch zu blöd)

Jedenfalls hab ich 1 GB defekten (mit memtest 1.55 getestet) DDR-RAM von Infineon. PC3200 hat er. Rechnung allerdings hab ich nicht mehr. Wie schicke ich diesen nun ein? Geht das ohne bei Infineon und an welche Adresse? Die Herstellerhomepage hat mich nicht schlauer gemacht.


mfg und danke
 
Ich schätze mal, wenn Infineon lebenslange Garantie auf die rams gibt, was ich allerdings nicht weiß, sollte das logischerweise möglich sein.
 
Hi,

aus der Infinion Support seit :



4. An wen kann ich mich im Fall von schadhaften Speicher

Produkten wenden ?

a. Kann ich mich im Falle eines schadhaften Speicher Produktes direkt an
Infineon wenden ?

Infineon unterhält keinen Direktvertrieb an den Endverbraucher, sondern beliefert ausschließlich
Computer OEM´s und Distributoren. Da Sie Ihr Speicherprodukt nicht direkt bei Infineon erworben
haben, besteht zwischen Ihnen und Infineon kein Vertragsverhältnis. Aus diesem Grund bestehen
keine Ansprüche aus gesetzlicher Mängelhaftung bzw. Garantie gegen Infineon.
Im Hinblick auf Ihnen eventuell zustehende Ansprüche aus Mängelhaftung bzw. Garantie gegen
den Verkäufer, von dem das Produkt erworben wurde, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an diesen
zu wenden


b. Gewährt Infineon gegenüber dem Verbraucher eine Herstellergarantie
auf seine Speicher Produkte ?

Infineon gewährt gegenüber dem Verbraucher keine Herstellergarantie auf seine Speicher
Produkte. Sollte der Verkäufer, von dem Sie das Speicher Produkt erworben haben, mit einer
Garantie geworben haben, handelt es sich um eine, von Infineon völlig unabhängige Garantie
des Verkäufers, für die nur der Verkäufer selbst einzustehen hat.

oder einfach hier Infinion
 
jenkas schrieb:
aus diesem Posting

hmm, danke! hast mir geholfen.

scheisse, rechnung habe ich nicht....

ok dann hat sich das erledigt

Ich würde mal freundlich nachfragen. Schliesslich wollen die ja auch keine Kunden verlieren. (Sollte man jedenfalls meinen)
 
Zurück
Oben Unten