Microsoft Outlook: Wie speichert man Emails?

MarkW

Vice Admiral Special
Mitglied seit
19.11.2004
Beiträge
780
Renomée
1
Hi Leute!

Ich habe vor 1 Jahr den Fehler gemacht und keinerlei Mails gespeichert und als mein PC wiedermal den Geist aufgegeben hat, waren alle Mails weg, da die Festplatte formatiert wurde.

Nun muss ich endlich wissen, wie man Mails speichern kann, sodass sie zb nach einer Formatierung, wenn die Dateien noch am PC sind, man sie in Outlook wieder öffnen kann ganz normal.

Habe selbst ein wenig probiert, jedoch keinerlei Antworten gefunden.

Deswegen versuche ich es hier und hoffe auf Hilfe!


MFg


Mark
 
Hi, du kannst deine Outlook .pst einfach sichern, suche einfach mit der Windows suchfunktion nach *.pst und kopiere diese dann irgendwo hin, später kannst du diese über die importieren funktion von Outlook wieder einbinden und des ist alles so wie vorher.
 
Ich weiß zwar wie ich sie importieren kann, aber nicht wie ich sie vollständig speichern kann! Wenn ich sie archiviere dann habe ich eine 700 KB große Datei, welche viel zu klein ist für die unzähligen Emails!

Also bräuchte ich weitere Hilfe.
 
Hi, ;)
dann markiere alle bzw. mit der Strg-Taste ausgewählte Mails und über Option "speichern unter" im Format " .msg." oder ".oft" kannste ablegen wohin nur willst, auch auf den externen Medien.
Und jederzeit kannst die über Qutlook problemlos wieder aufrufen.
Grüße,
B_T_XXL
 
Zurück
Oben Unten