Rosetta@home

Schlag mich, wenn ich Unrecht habe, aber Du bist doch erst auf Platz 15.
Soweit ich weiß, zählte bisher immer Total credit, nicht der RAC.

esquisse

ja nach dem RAC ;) Motto: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;D

Naja, scheint so als wenn Rosetta an Popularität zulegt und sich immer mehr "Monster Cruncher" dem Projekt zuwenden. Da hat man dann als kleiner "Nichtrechenfarmbesitzer" eh keine Chance *schnüff*. Was soll's - Es geht ja um die Wissenschaft :D
 
Mein 3700+ @ 3090 MHz (dessen Wakü jetzt wieder läuft ... extra den IHS abgemacht ... 8°C kühler) und mein X2 3800+ @ 2700 MHz werden bis morgen früh wieder einige Rosetta-WUs machen dann gehts weiter mit SIMAP. Will dort ja meine Position halten *buck*
 
Da hat man dann als kleiner "Nichtrechenfarmbesitzer" eh keine Chance *schnüff*. Was soll's - Es geht ja um die Wissenschaft :D
Also in SIMAP konnte ich mich beim Run auf den ersten Platz gerade so in der Top 40 halten.
Klar belegen die Farmer die ersten Plätze, aber alles danach ist eine Frage der Gewichtung.

Solange es kein Race gibt, crunchen die meisten ja mehrere Projekte.
Wenn Du alles auf eine Karte setzt, dann sieht es ganz gut aus.

Gruß esquisse
 
Daher liegt wohl der RAC des Teams grad mal bei 8700. Bei 56 Mitgliedern ist noch nicht viel zu reissen bei Rosetta. Da müssten noch ein paar etwa bei SIMAP überzeugt werden, ihre Rechenpower aufzuteilen - vor allem, da sie bei SIMAP nicht mehr dringend benötigt wird.
 
jo das wäre mal was wenn paar rüber kommen würden und hier rechnen simap hat ja genung leute :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin ja hier nur Gast aber Mod in den Rosetta Boards, deswegen gibts von mir hier ein wenig Werbung. :) Als erstes sollte ihr Euch mal ein richtiges Subforum anlegen lasse, 55 Teammitglieder und ein täglicher Output von 17k sollten dafür doch reichen. Damit sieht das Ganze dann viel solider aus. Dann könnt ihr Euch ja mal passende Gegner aussuchen für Races. Ein Race zur ersten Mille dürfte allerdings schwierig werden, alle ernstzunehmenden Teams haben das schon, und wer die Mille noch nicht hat, wird Euch kaum Gegenwehr leisten können. Aber man kann sich ja auch andere Ziele überlegen, z.B. meister Output in 30 Tagen oder so.

Ansonsten gibt's hier eine schöne Demonstration, was man so errechnet hat bei Rosetta, das vielleicht den ein oder anderen neugierig macht, mitzucrunchen.
 
Hallo,
...

Ansonsten gibt's hier eine schöne Demonstration, was man so errechnet hat bei Rosetta, das vielleicht den ein oder anderen neugierig macht, mitzucrunchen.

Wenn ich damals statt Wirtschaftsinformatik Bioinformatik gewählt hätte, könnt ich jetzt mit diesen Kringeln vielleicht sogar was anfangen ;)
 
Daher liegt wohl der RAC des Teams grad mal bei 8700. Bei 56 Mitgliedern ist noch nicht viel zu reissen bei Rosetta. Da müssten noch ein paar etwa bei SIMAP überzeugt werden, ihre Rechenpower aufzuteilen - vor allem, da sie bei SIMAP nicht mehr dringend benötigt wird.

Der RAC ist momentan schon dabei sich absehbar auf mindestens das Doppelte einzupendeln. Beim RAC sind wir schon auf Platz 44. Tagesoutput duerfte so im Bereich Top20 liegen.



Hallo,

ich bin ja hier nur Gast aber Mod in den Rosetta Boards, deswegen gibts von mir hier ein wenig Werbung. :) Als erstes sollte ihr Euch mal ein richtiges Subforum anlegen lasse, 55 Teammitglieder und ein täglicher Output von 17k sollten dafür doch reichen.

Kommt Zeit, kommt Forum. Ich bastele eh grad an nem Kulturschock fuer die Gewohntheitsforumsuser. 8)
 
Ich bastele eh grad an nem Kulturschock fuer die Gewohntheitsforumsuser. 8)
;D Au weia...

So... ich bin erstmal raus @Rosetta bis auf einige wenige Systeme.

Die Caches sind -endlich- leer nachdem die clients letzte Woche viel zu viele Wus gebunkert hatten. :]

Indy, übernehmen sie! ;D

(Aber hau mir die nächsten Wochen nicht so weit ab, sonst gibbet haue! *buck*)
 
So... ich bin erstmal raus @Rosetta bis auf einige wenige Systeme.
Oh, oh hoffentlich ist das kein Virus.
Ich muß auch für ein paar Tage/Wochen pausieren,
weil ich weit weg in die Pampa muß, und da gibt es kein Internet.
(Da ist noch nie eins gewesen!)

Fröhliches Crunchen!
Wenn ich wiederkomme, will ich ernstzunehmende Ergebnisse sehen!

esquisse
 
Wir sind auf Platz 155 ;D
 
Stimmt doch gar nicht ;D

wir sind auf Platz 31 beim RAC

und beim Total credit auf Platz 154 *clap*
 
Nachtrag:
Inzwischen sind wir beim RAC auf Platz 30 angekommen.*clap*

Ich will ja nicht unken aber jetzt liegt Team BOINC@Austria direkt vor uns. Hatten wir das nicht schon mal bei SIMAP?
Beim RAC haben wir sie bestimmt bald eingeholt aber beim total credit sind die bei über 3.000.000 credits und auf Platz 26. :]
Wir sind auf Platz 150. Das ist ja schon fast peinlich oder?
 
Nachtrag:
Inzwischen sind wir beim RAC auf Platz 30 angekommen.*clap*

Ich will ja nicht unken aber jetzt liegt Team BOINC@Austria direkt vor uns. Hatten wir das nicht schon mal bei SIMAP?
Beim RAC haben wir sie bestimmt bald eingeholt aber beim total credit sind die bei über 3.000.000 credits und auf Platz 26. :]
Wir sind auf Platz 150. Das ist ja schon fast peinlich oder?

Wir arbeiten doch wohl dran, oder ;D
 
Nachtrag:
Inzwischen sind wir beim RAC auf Platz 30 angekommen.*clap*

Ich will ja nicht unken aber jetzt liegt Team BOINC@Austria direkt vor uns. Hatten wir das nicht schon mal bei SIMAP?
Beim RAC haben wir sie bestimmt bald eingeholt aber beim total credit sind die bei über 3.000.000 credits und auf Platz 26. :]
Wir sind auf Platz 150. Das ist ja schon fast peinlich oder?

Immerhin ein kleines Etappenziel haben wir erreicht. Beim RAC haben wir Sie schon überholt. Und das andere machen wir wie Indiana_74 schrieb.

mfg

Ali
 
Da haben wir ja einen Satz nach oben gemacht und sind schon auf Platz 27 beim RAC. *clap*
Und schon haben wir Team BOINC@Austria beim RAC überholt: *bye2* *bye2*

RAC BOINC@Austria 10.934

RAC Planet 3Dnow! RAC 11.633

Nachtrag:

Hallo Pipin,
wäre es nicht mal an der Zeit (und für Rosetta auch hilfreich), auch für Rosetta ein Unterforum von Boinc einzurichten. Wir haben immerhin schon 65 Mitglieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen sind wir beim Total credit auf Platz 140 vorgerückt. 10 Plätze in einem Tag. ;D
 
Ich sag doch wir kommen, wir kommen um Sie zu einholen. Niemand wird uns aufhalten. Denn wir sind ein Team. Wenn wir so weitermachen können wir bald ein weiteres deutsches Team hinter uns lassen. Erster Kontakt wir kommen.

mfg

Ali

EDIT:

Glünckwunsch an indiana@seti für 80.000 und -cb- für 50.000 Credits *party*
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, wenn wir nicht aufpassen, überrundet uns BOINC@Poland

nicht, daß es groß bedeutungsvoll wär, aber wurmen täte es mich trotzdem :]
 
Planet 3DNow! will not be overtaken by anyone!

Das hatten wir doch kürzlich erst bei SIMAP ;D

Derzeit Platz 130 und keine ernstzunehmenden Gegner voraus Herr Kaleu ;D
 
Zurück
Oben Unten