wtf ist ein M-Zitat?^^

Noerknhar

Gesperrt
Mitglied seit
20.01.2004
Beiträge
3.179
Renomée
45
Standort
Oldenburg/Niedersachsen
was ist ein M-Zitat?^^
hab mal bei sm einfach draufgeklickt, aber irgendwie...passierte da nüscht ;D
 
Das ist ein Multizitat.

Du klickst auf alle Beiträge die du zitieren möchtest und beim letzten zu zitierenden Beitrag klickst du auf Zitat. Dann hast alle Zitate von verschiedenen Usern in deinem Post drin.

Bekomm ich jetzt ne gute Bewertung *chatt*
 
Das ist ein Multizitat.

Du klickst auf alle Beiträge die du zitieren möchtest und beim letzten zu zitierenden Beitrag klickst du auf Zitat. Dann hast alle Zitate von verschiedenen Usern in deinem Post drin.

Bekomm ich jetzt ne gute Bewertung ;)
hmm.. scheint aber noch nicht zu funktionieren, oder? müssten jetzt beide oben stehenden beiträge zitiert werden...

EDIT: oops - Kommando zurück - Funktion funktioniert :) ich depp *chatt* Rot bedeutet AUSGESCHALTET :)
 
hmm.. scheint aber noch nicht zu funktionieren, oder? müssten jetzt beide oben stehenden beiträge zitiert werden...

EDIT: oops - Kommando zurück - Funktion funktioniert :) ich depp *chatt* Rot bedeutet AUSGESCHALTET :)
Noerknhar schrieb:
was ist ein M-Zitat?^^
hab mal bei sm einfach draufgeklickt, aber irgendwie...passierte da nüscht ;D
Snake_2002 schrieb:
Das ist ein Multizitat.

Du klickst auf alle Beiträge die du zitieren möchtest und beim letzten zu zitierenden Beitrag klickst du auf Zitat. Dann hast alle Zitate von verschiedenen Usern in deinem Post drin.

Bekomm ich jetzt ne gute Bewertung *chatt*

doch, geht!

röwe
 
also bei mir passier gar nix wen ich drauf klicke *noahnung*´

edit: system begriffen :)
 
ghostadmin schrieb:
Ich habe so eine Linux Kiste wo die Platte gerade am abranzen ist (Suse 9.0)

Dann habe ich mit Ghost die Installation auf Vmware ESX übertragen was schon alleine ewig gedauert hat weil es unter Vmware keine vernünftigen Netzwerktreiber unter DOS gibt, ich hab das dann mit BartPE Windows gemacht

So auf alle Fälle ist die Installation schonmal kopiert aber der SCSI Treiber fehlt noch, VMware emuliert einen LSILogic Controller

Dann habe ich mit einer Suse 9.3 Rescue CD gebootet und /dev/sda2 auf /mnt gemountet. Dann chroot /mnt und habe dann Yast gestartet aber es hat keinen Treiber für den Controller gefunden.

Was mache ich jetzt ?
Unter Vmware kann ich die Controller "buslogic" und "lsilogic" einstellen
tporyk schrieb:
doch, geht!

röwe
Snake_2002 schrieb:
Sagte er doch

du alter Spammer ;)

Gut, das check ich. Aber warum hat nur der erste so einen lustigen Link-Pfeil? *noahnung*

--EDIT--
Huch! Das funktioniert ja sogar Beitragsübergreifend! *staun!*
 
Zurück
Oben Unten